IP adressen konflikt

Diskutiere IP adressen konflikt im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; hallo zusammen, eben habe ich die meldung ip adressen konflikt erhalten. ich habe keine erklärung dafür, ich habe nur einen repeater dazwischen...
  • IP adressen konflikt Beitrag #1
G

Gamma5

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.10.2000
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,
eben habe ich die meldung ip adressen konflikt erhalten. ich habe keine erklärung dafür, ich habe nur einen repeater dazwischen gesetzt und diesem eine feste ip gegeben, die eigentlich noch nicht vergeben sein dürfte, da ich dem router für DHCP einen ganz anderen range gegeben habe.
weiss jemand ein programm, mit dem ich die ip adressen aller in meinem netzwerk aktiven geräte anzeigen kann.... schön wäre es wenn dies auch graphisch möglich wäre.
gruss ... gamma5
 
  • IP adressen konflikt Beitrag #2
P

ppm007

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
08.03.1999
Beiträge
3.303
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Zwar a bisserl spät
Aber für die Nachwelt:
Portscan ist das Stichwort:

Advanced Lan Scanner funktioniert auch gut

Beste Grüße
ppm007
 
Thema:

IP adressen konflikt

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben