iPad vs Laptop aus der Sicherheits Perspektive?

Diskutiere iPad vs Laptop aus der Sicherheits Perspektive? im Security-Zone - Sicherheitslücken, Virenschutz Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Ich habe etwas gefunden, was ein guter Startpunkt ist: http://images.apple.com/ipad/business/docs/iOS_Security_Mar12.pdf
  • iPad vs Laptop aus der Sicherheits Perspektive? Beitrag #41
Prinzessin Lea

Prinzessin Lea

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
2.139
Reaktionspunkte
4
Ort
Eternity
Ich habe etwas gefunden, was ein guter Startpunkt ist: http://images.apple.com/ipad/business/docs/iOS_Security_Mar12.pdf
 
  • iPad vs Laptop aus der Sicherheits Perspektive? Beitrag #42
Prinzessin Lea

Prinzessin Lea

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
2.139
Reaktionspunkte
4
Ort
Eternity
  • iPad vs Laptop aus der Sicherheits Perspektive? Beitrag #44
C

Chilea

Neues Mitglied
Dabei seit
17.09.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir auch ein iPad gekauft. Notebooks haben allerdings meiner Meinung nach eine größere Auswahl an guten Anti Viren Programmen. Es wurde z.b. schon in einem Eintrag auf ipadteam kontrovers diskutiert ob man nun einen Virenschutz benötigt oder nicht. Was ist eure Meinung dazu? Ich hatte bislang noch keinen Virus auf meinem iPad trotz dass ich es sehr oft benutze.
 
Thema:

iPad vs Laptop aus der Sicherheits Perspektive?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben