iPhone 4

Diskutiere iPhone 4 im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Ich muss sagen, dass mir das iPhone 4 endlich mal zusagt. Bisher war es technisch HTC wirklich unterlegen, aber das neue Modell scheint viel...
  • iPhone 4 Beitrag #1
amihandot

amihandot

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
3.944
Reaktionspunkte
1
Ort
nirgendwo im irgendwo
Ich muss sagen, dass mir das iPhone 4 endlich mal zusagt.
Bisher war es technisch HTC wirklich unterlegen, aber das neue Modell scheint viel richtig zu machen. Abgesehen vom iTunes-Zwang sehe ich kaum noch Nachteile ;)

http://www.computerbase.de/news/hardware/organizer_pdas/2010/juni/apple_iphone_4/

Und das neue Design gefällt mir auch deutlich besser als das alte Komisch^^
So ein Alurahmen, der lediglich zwei Glashplatten aufgesetzt bekommen hat, macht doch schon einiges her. Und im Gegensatz zu Windows Phone 7 hat man hier auch Multithreading!

Grüße
ami
 
  • iPhone 4 Beitrag #2
]E.T.A[

]E.T.A[

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.02.2003
Beiträge
4.936
Reaktionspunkte
0
Ort
Landshut
Ich werds mir auf alle Fälle am 24 kaufen :) mal schaun was das Teil so mit sich bringt
 
  • iPhone 4 Beitrag #3
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Jup. Sieht sehr gut aus.

Ich glaub mein nächstes Handy wird dann auch ein Ei-Phone
 
  • iPhone 4 Beitrag #4
nitrouz92

nitrouz92

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
1.927
Reaktionspunkte
0
Ich war auch gestern schon überrascht. Beim 3Gs war ich damals irgendwie etwas enttäuscht, da es nicht unbedingt viel besser als das 3G war. Aber Videos nun auch in 720p aufnehmen zu können, Videotelefonie (was zwar wohl vorerst über WiFi und nur über das iPhone möglich ist) und zu dem Retina-Display auch noch so eine hohe Auflösung auf einem 3,5" Display ist wirklich nicht zj verachten. Die CPU soll soviel ich weiß auch mit fast 1 Ghz takten, wenn ich das richtig aufgeschnappt habe.

Augenkrebs, ich hasse es - eigentlich schon seltsam, dass ich es so schlimm finde - wenn jmd Ei Phone schreibt. Was ich auch nicht wirklich mag, wenn man I-Phone oder Iphone oder iFon oder sonst sowas schreibt.
Naja verbieten kann ich es wohl nicht, trotzdem bin ich jedem dankbar der iPhone schreibt.
 
  • iPhone 4 Beitrag #5
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Ist eigentlich nur als Gag gedacht, weil man es halt so spricht.
 
  • iPhone 4 Beitrag #6
Aldi

Aldi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
2.624
Reaktionspunkte
6
Ort
direkt von der Nordsee
ich nenne es immer ihhh phone, ist das besser?
 
  • iPhone 4 Beitrag #7
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Was mich interessieren würde.

Hat wer einen Statistik für mich, wer welche Marktanteile hat?

Also wieviel das iPhone hat, und wieviel z.B. Windows Mobile oder Android.
 
  • iPhone 4 Beitrag #8
Aldi

Aldi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
2.624
Reaktionspunkte
6
Ort
direkt von der Nordsee
Was mich interessieren würde.

Hat wer einen Statistik für mich, wer welche Marktanteile hat?

Also wieviel das iPhone hat, und wieviel z.B. Windows Mobile oder Android.


ne Statistik ist glaub ich sehr schwierig in dem Bereich, da die beiden verschieden Zielgruppen ansprechen.
Bzw sonst immer angesprochen haben, denn HTC ist ja schon lange auf dem Markt auch mit Touchscreen, sogar schon vor dem ihhh Phone, aber der Apfel hat ja gut Werbung gemacht und ne andere Zielgruppe angesprochen.
 
  • iPhone 4 Beitrag #9
nitrouz92

nitrouz92

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
1.927
Reaktionspunkte
0
Hier sieht man das ganz gut:

smartphone-mkt-share.jpg


Ist allerdings nur für das letzte Quartal, wenn ich mich nicht verlesen habe.
 
  • iPhone 4 Beitrag #10
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Jup. Das sieht gut aus. Sowas wollte ich.
 
Thema:

iPhone 4

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben