Iphone 4s oder Galaxy S II?

Diskutiere Iphone 4s oder Galaxy S II? im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Moin, so ich möchte mir jetzt auch ein neues Handy zulegen. Benutze zurzeit noch das Galaxy Ace und bin auch sehr zufrieden damit, aber es soll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Iphone 4s oder Galaxy S II? Beitrag #1
cyx90

cyx90

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.01.2012
Beiträge
2.706
Reaktionspunkte
6
Ort
Deutschland
Moin,
so ich möchte mir jetzt auch ein neues Handy zulegen. Benutze zurzeit noch das Galaxy Ace und bin auch sehr zufrieden damit, aber es soll was neues her.

Ich hab schon viel über das S II gehört, so auch das es um längen besser sein soll wie das 4s?

Könnt ihr mir eins von beiden empfehlen oder soll ich doch warten bis das S III draußen ist? (wenn es nicht schon auf dem Markt ist)

Danke für eure Antworten
 
  • Iphone 4s oder Galaxy S II? Beitrag #3
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Egal was du kaufst.

In einem halben Jahr ist beides veraltet.

Die Unterschiede sind meiner Meinung nach marginal.

Es kommt einfach drauf an, welches OS einem lieber ist.
Android oder iOS.
 
  • Iphone 4s oder Galaxy S II? Beitrag #4
cyx90

cyx90

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.01.2012
Beiträge
2.706
Reaktionspunkte
6
Ort
Deutschland
Es kommt einfach drauf an, welches OS einem lieber ist.
Android oder iOS.

Bin da offen für beides.

Wie sieht es mit der bedienung aus? Android kenn ich ja, wie schauts mit iOS aus?
 
  • Iphone 4s oder Galaxy S II? Beitrag #5
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Mir persönlich gefällt iOS besser.

Aber das ist eine Geschmacksache.
 
  • Iphone 4s oder Galaxy S II? Beitrag #6
amihandot

amihandot

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
3.944
Reaktionspunkte
1
Ort
nirgendwo im irgendwo
Ich behaupte mal, das iPhone ist am besten, wenn man noch mehr Apple-Produkte hat und alles zusammen synchron gehalten wird. Dann ist das bestimmt ne feine Sache.
Ansonten finde ich persönlich Android toller.
Aber wie Choco schon sagte, ist zu großem Teil einfach Geschmackssache.

Geh doch einfach mal in Saturn oder zu nem Kumpel und probier ein bisschen mit iOS rum.
Ich hab einen Kollegen mit dem 4S, der will nichts anderes mehr und ich hab nen Kollefen mit dem SII und der will ebenfalls nichts anderes mehr ;9

Grüße
ami
 
  • Iphone 4s oder Galaxy S II? Beitrag #7
the ubm

the ubm

Senior Moderator
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
9.464
Reaktionspunkte
1
OpenVPN z.B. klappt nur mit Android.
 
  • Iphone 4s oder Galaxy S II? Beitrag #8
cyx90

cyx90

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.01.2012
Beiträge
2.706
Reaktionspunkte
6
Ort
Deutschland
Ich hab mir das Iphone 4s geholt, bin super begeistert.
Mit der bedienung haperts noch ein wenig aber, kommt Zeit kommt Rat.

;)
 
  • Iphone 4s oder Galaxy S II? Beitrag #9
porky

porky

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.02.2012
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Wirst dich dran gewöhnen. Das S2 wäre mir persönlich auch zu groß gewesen. Bin mit meinem 4s rundum glücklich.
 
  • Iphone 4s oder Galaxy S II? Beitrag #10
Core Deck

Core Deck

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30.10.1999
Beiträge
2.375
Reaktionspunkte
0
Ort
Ein Thüringer in Thüringen
Echt jetzt?
Euch stören nicht die Sanktionen die euch Apfel auferlegt?
Weder das ihr einfach mal was draufkopieren könnt,noch das ihr eine Micro SD Karte mal eben reinstecken könnt,geschweige denn das Teil mal eben über ein USB Kabel mit dem PC verbinden könnt?
Auch nicht,das es hoffnungslos überteuert ist?
Das sind für mich alles NO GO Argumente.
Dann lieber ein etwas grösseres Gerät,wobei es allerdings auch welche gibt,die von den Aussenmassen eines Eierphones her absolut identisch sind.
 
  • Iphone 4s oder Galaxy S II? Beitrag #11
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Der Apple Hater vom Dienst ist wieder da ;)

Also ich kann auf mein iPhone draufkopieren was ich will.
Speicher habe ich genug drinnen und wer will in Zeiten von Dropbox und Wlan sein Gerät noch mit einem USB Kabel irgendwo anschließen müssen?
 
  • Iphone 4s oder Galaxy S II? Beitrag #12
Core Deck

Core Deck

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30.10.1999
Beiträge
2.375
Reaktionspunkte
0
Ort
Ein Thüringer in Thüringen
So kannst du das nicht sehen.
400€ billiger und die selben Freiheiten wie Android und ich wäre dafür,ganz einfach.
Das will ich aber sehen wer da draufkopieren kann,was er will,wenn er keinen Jailbreak hin bekommt.Einfach mal ein paar mp3 vom PC aus rübergeschubst,oder ne ipa drauf und installiert ist nicht ohne Jailbreak.
Und lass mich raten Choco,du hast den bestimmt von jemandem drauf machen lassen. :grinning:
 
  • Iphone 4s oder Galaxy S II? Beitrag #13
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
1. Geht das mit Goodreader auch ohne Jailbreak.

2. Mir das Tool von Absinthe runter zu laden und auf "OK" zu drücken, schaffe ich gerade selber noch.
Und selbst, wenn ich mir den Jailbreak drauf machen lassen würde. Wäre deshalb das iPhone schlechter? Oder um was gehts hier eigentlich?
 
  • Iphone 4s oder Galaxy S II? Beitrag #14
Core Deck

Core Deck

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30.10.1999
Beiträge
2.375
Reaktionspunkte
0
Ort
Ein Thüringer in Thüringen
Es ging um porky's Post,weil er meint,er wäre rundum glücklich.
Und das konnte ich nicht glauben.
 
  • Iphone 4s oder Galaxy S II? Beitrag #15
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Ja wir wissen. Hätte er ein Android, wäre er der glücklichste Mensch der Welt.

Android kann und macht alles. Das perfekte System für ein Smartphone. Wer was anderes kauft ist einfach nur dumm!
 
  • Iphone 4s oder Galaxy S II? Beitrag #16
Core Deck

Core Deck

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30.10.1999
Beiträge
2.375
Reaktionspunkte
0
Ort
Ein Thüringer in Thüringen
Na man gut das wenigstens du es einsiehst. :grinning:
Ich habe deine Behauptungen jedenfalls nie geäussert. ;)
 
  • Iphone 4s oder Galaxy S II? Beitrag #17
cyx90

cyx90

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.01.2012
Beiträge
2.706
Reaktionspunkte
6
Ort
Deutschland
Also ich bin mit sehr zufrieden, und froh das ich nicht das SII gekauft hab ;)
 
  • Iphone 4s oder Galaxy S II? Beitrag #18
freak_111

freak_111

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
0
Ort
Grand Line
Jemand mal das S3 testen können? Hat ja Spitzenwertungen bekommen..
 
  • Iphone 4s oder Galaxy S II? Beitrag #19
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Was soll den an dem S3 anders sein? Ist immer noch Android.
 
  • Iphone 4s oder Galaxy S II? Beitrag #20
cyx90

cyx90

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.01.2012
Beiträge
2.706
Reaktionspunkte
6
Ort
Deutschland
Hab das heute mal im geschäft begutachtet :D
also ich muss es nich haben. mehr wie das s II kann es nicht auser spracherkennung eine art siri nur das bei dem handy nur noch eine person reden kann bzw so kann es eingestellt werden..

mit siri kann sich jeder rumärgern :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Iphone 4s oder Galaxy S II?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben