iphone apps - vorher tastbar?

Diskutiere iphone apps - vorher tastbar? im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; hi, ich will mir in den kommenden tagen ein iphone zulegen und habe eine frage zu den apps. sind alle konstenpflichtig? wenn ja, kann ich sie...
  • iphone apps - vorher tastbar? Beitrag #1
raggamuffin

raggamuffin

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Ort
Planet Mars
hi,
ich will mir in den kommenden tagen ein iphone zulegen und habe eine frage zu den apps.
sind alle konstenpflichtig?
wenn ja, kann ich sie vorher testen?

danke ;)
 
  • iphone apps - vorher tastbar? Beitrag #3
Goerds8

Goerds8

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
7.713
Reaktionspunkte
1
Zuletzt bearbeitet:
  • iphone apps - vorher tastbar? Beitrag #4
nitrouz92

nitrouz92

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
1.927
Reaktionspunkte
0
Nein, nicht jede App kostet was. Es gibt auch eine Vielzahl kostenlose Apps. Von den kostenpflichtigen Apps gibt es zudem auch noch oft eine Lite-Version, in der du mal einen kurzen Einblick in die App bekommst. Natürlichh gibt es auch eine illegale Möglichkeit kostenpflichtige Apps zu nutzen, aber darauf will ich nicht näher eingehen, da es wie gesagt illegal ist. Ich glaube am besten ist dir erst mal geholfen, indem du dir iTunes lädst und einfach mal einen Blick auf den App Store gibst. Such einfach mal nach Programmen, die dich interssieren und guck, ob es nicht evtl eine Lite Version zum testen gibt.
 
  • iphone apps - vorher tastbar? Beitrag #5
B

bugme

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Was wollt ihr alle mit dem EiPhone?
Ich habe es ausgiebig getestet. das ist so ein scheiss.
Versucht mal nen Flash-Game zu Spielen (oder ne FLV), Besucht mal eine Flash-Seite.
Versucht mal Radio zu hören und dabei zu surfen,
Versucht mal, eine MP3 auf das dingen zu bekommen. OHNE iTunes Versteht sich.
Versucht mal, ein Programm zu Installieren, welches nicht aus dem AppStore kommt.
(Alles im Originalzustand versteht sich!)

Investiert lieber weniger und holt euch nen Windows Mobile Smartphone, da hat man viel mehr Möglichkeiten und kann auch mehr als ein Programm
Gleichzeitig Starten.
 
  • iphone apps - vorher tastbar? Beitrag #6
the ubm

the ubm

Senior Moderator
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
9.464
Reaktionspunkte
1
Was wollt ihr alle mit dem EiPhone?
Ich habe es ausgiebig getestet. das ist so ein scheiss.
Versucht mal nen Flash-Game zu Spielen (oder ne FLV), Besucht mal eine Flash-Seite.
Versucht mal Radio zu hören und dabei zu surfen,
Versucht mal, eine MP3 auf das dingen zu bekommen. OHNE iTunes Versteht sich.
Versucht mal, ein Programm zu Installieren, welches nicht aus dem AppStore kommt.
(Alles im Originalzustand versteht sich!)

Investiert lieber weniger und holt euch nen Windows Mobile Smartphone, da hat man viel mehr Möglichkeiten und kann auch mehr als ein Programm
Gleichzeitig Starten.
100% Zustimmung. Das Ding kann kein Java und kein Multitasking und ist schweineteuer.
 
  • iphone apps - vorher tastbar? Beitrag #7
frisbee

frisbee

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.11.2001
Beiträge
3.841
Reaktionspunkte
0
Ort
BC-E
Musik hören und Internet funktioniert. Zudem kann auch Winamp den Ipod bestücken.

Für Leute, die nicht immer alles "kompliziert" installieren wollen, sondern einfach nur Programme auswählen wollen, ist es eine gute Sache. Zudem habe ich noch kein Smartphone gesehen, bei welchem sich der Touchscreen und das Internet ähnlich leicht bedienen lassen.
 
  • iphone apps - vorher tastbar? Beitrag #8
B

bugme

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
htc_diamond_for_spb_mobile_shell.jpg

SPB Mobile Shell, geiler als die EiPhone oberfläche

opnmarket.jpg

OpnMarket, Geiler als der Appstore.

Dann hast du anscheinend noch kein Windows Smartphone der neueren Generation in der Hand gehabt.
das HTC Touch Diamond zB.
 
  • iphone apps - vorher tastbar? Beitrag #9
frisbee

frisbee

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.11.2001
Beiträge
3.841
Reaktionspunkte
0
Ort
BC-E
Danke für die guten Tipps. Ich selbst habe kein Iphone (nur nen Ipod Touch) und werde mir bei dessen Akkulaufzeit auch sicher keines holen. Dann werde ich mich mal nach dem HTC umsehen.
 
  • iphone apps - vorher tastbar? Beitrag #10
nitrouz92

nitrouz92

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
1.927
Reaktionspunkte
0
Was wollt ihr alle mit dem EiPhone?
Ich habe es ausgiebig getestet. das ist so ein scheiss.
Versucht mal nen Flash-Game zu Spielen (oder ne FLV), Besucht mal eine Flash-Seite.
Versucht mal Radio zu hören und dabei zu surfen,
Versucht mal, eine MP3 auf das dingen zu bekommen. OHNE iTunes Versteht sich.
Versucht mal, ein Programm zu Installieren, welches nicht aus dem AppStore kommt.
(Alles im Originalzustand versteht sich!)

Investiert lieber weniger und holt euch nen Windows Mobile Smartphone, da hat man viel mehr Möglichkeiten und kann auch mehr als ein Programm
Gleichzeitig Starten.

Für was willst du auf dem iPhone Flash-Games spielen, da gibt es im App Store Games mit einer viel schöneren Grafik, siehe dir z.B. N.O.V.A von Gameloft an, bzw ach andre Spiele von Gameloft.

Wenn du das iPhone jailbreakst, kannst du auch mithilfe des "Backgrounders" Safari und Radio gleichzeitig anhaben.

Zu MP3 draufspielen: Wieso denn unbedingt ohne iTunes? Ich finde iTunes zur Musikverwaltung nun wirklich nicht schlecht.

Meiner meinung nach ist auch der Touchscreen des iPhones besser, als die von HTC und Palm usw. Wobei die natürlich auch noch sehr gut sind.
 
  • iphone apps - vorher tastbar? Beitrag #11
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
Was wollt ihr alle mit dem EiPhone?

...

Investiert lieber weniger und holt euch nen Windows Mobile Smartphone, da hat man viel mehr Möglichkeiten und kann auch mehr als ein Programm
Gleichzeitig Starten.

Iphone hat seine Stärke das es einfach ist und für jeden leicht zu bedienen ist. Was andere Hersteller nachher nachmachen ist natürlich wieder was anderes weil alle abkupfern.

Vorallem Windows kupfert so unverschämt von Apple ab das es schon beschämend ist.

Menüführungen von ähnlichen Smartphones waren für mich bisher nur absolut unintuitiv, kompliziert und vorallem langsam.

Apples breite Produktpalette ist zudem voll aufeinander abgestimmt und funktioniert tadenlos zusammen ohne zig tools installieren zu müssen.
Außerdem soll man nich vergessen das es nach wie vor eher ein Handy ist, als ein Computer. Will denn jeder immer direkt die Eierlegende Wollmilchsau? ich erinner mich noch an mein erstes Nokia 5130. Farbdisplays waren da dann der absolute Schrei, an Multitouchscreens war noch gar nich zu denken.
 
  • iphone apps - vorher tastbar? Beitrag #12
B

bugme

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Ja, nur schau mal was ein EiPhone ohne Vertrag kostet. ich hab für das HTC Diamond knappe 250€ hingelegt.
Abkupfern?????
Ich hatte mein erstes WinMobile Handy im Jahre 2004. das war WinMobile2003. jetzt habe ich 6.1 Prof.
Also entweder habe ich was verpasst, oder du Verwechselst da was. erläutere mal genauer, was MS von Apfel kopiert:
screen001b.png
-
screen004v.png

screen002.png
-
screen005.png

Eierlegende Wollmilchsau. das wird beim iPhone angepriesen.
 
  • iphone apps - vorher tastbar? Beitrag #13
Keeper

Keeper

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.09.1999
Beiträge
2.815
Reaktionspunkte
0
Ort
Wo geh ich hin ?
Das Iphone ist meiner Meinung nach einfacher zu bedienen.
So schnell wie ich manche Dinge mit dem IPhone erledige und vor allem die Apps auswahl ist genial.
Mir persönlich sind die Win Geräte zu umständlich was nicht bedeutet das sie schlechter sind.

Sicherlich gibt es bei der Original IPhone Version einige einschränkungen.
Ich kann damit gut leben, wer das nicht kann hat in 3 Minuten im Netz eine Anleitung für den Jailbreak gefunden.
 
  • iphone apps - vorher tastbar? Beitrag #14
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
Also entweder habe ich was verpasst, oder du Verwechselst da was. erläutere mal genauer, was MS von Apfel kopiert:

Kann man besser bei den Systemen OS x und Win7 sehen. mittlerweile macht sich MS nichtmal mehr die Mühe das "Dock" umzubenennen, welches es bei Mac schon seit Generationen gibt.
 
  • iphone apps - vorher tastbar? Beitrag #15
B

bugme

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Wir Reden hier aber schon von Windows Mobile und EiFone?
Win7 und OS X sind andere Welten.
 
  • iphone apps - vorher tastbar? Beitrag #16
nitrouz92

nitrouz92

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
1.927
Reaktionspunkte
0
Trotzdem ist das iPhone einfach zu bedienen, außerdem war die Frage des Threadstarters, ob es denn Testversionen von den Apps gäbe, bzw ob es auch kostenloase Apps gibt. Und bitte schreib nicht wiedre"EiFone", erstens ist das nicht Lustig, 2. bekommt man ja schon fast augenkrebs, dein Eifone gesülze zu lesen.
 
  • iphone apps - vorher tastbar? Beitrag #17
P

pfeffi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
702
Reaktionspunkte
0
Ort
dortmund
  • iphone apps - vorher tastbar? Beitrag #18
B

bugme

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Pfeffi:
> Wow, den kannte ich noch nicht!
> Danke für diesen wertvollen Tipp! Genau richtig für mein fast neues HTC Touch 2!

NP, Windows Mobile User müssen doch zusammen halten ;)

nitrouz92:
> Und bitte schreib nicht wiedre"EiFone", erstens ist das nicht Lustig, 2. bekommt man ja schon fast augenkrebs, dein Eifone gesülze zu lesen.

Warum? Wer bist du, das du meinst, mir sagen zu können, was und wie ich schreiben soll? ich schreibe solange EiFone (genau wie EiPott) wie es mir beliebt.
In meinen Augen sind die Mobilen Produkte von $Angefressener Apfel$ ALLE Mieserabel. ob nun EiPott, EiFone oder EiPatt. Alles überteuert und "unfähig".
Warum kann das EiFone (ich liebe dieses Wort) kein Multitasking? im EiFone werkelt die selbe CPU wie im HTC Diamond. da geht es komischer weise.
 
  • iphone apps - vorher tastbar? Beitrag #19
Keeper

Keeper

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.09.1999
Beiträge
2.815
Reaktionspunkte
0
Ort
Wo geh ich hin ?
@Bugme

Jetzt wo Du es erwähnst fällt es mir wie Schuppen von den Augen.
Diese schlechten Apple Produkte, wie konnten die Menschen nur so etwas kaufen.

Dieses alles schlecht Gefasel kommt meiner Meinung nach nur von Ignoranten.
Wären die Produkte von Apple wirklich so schlecht, würden sie wohl nicht so oft verkauft oder gar aus den Händen gerissen werden.

Ich sage nicht das Apple die Krönung der Schöpfung ist, aber bei Htc ist sicherlich auch nicht alles wunderbar.
 
  • iphone apps - vorher tastbar? Beitrag #20
B

bugme

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Nein, ich kann nur über das schlecht reden, was ich auch getestet habe. das EiFone habe ich ausgiebig getestet.
Das dingen ist in meinen Augen Schrott.
http://derstandard.at/1263706161553/Pressestimmen-Elf-Dinge-die-dem-iPad-das-Genick-brechen
und so ist es auch mit den Anderen, wie ich oben Schrieb, Mobilen Produkten von $Angefressener Apfel$.
Wie die Desktop Produkte sind kann ich nicht sagen.
 
Thema:

iphone apps - vorher tastbar?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben