Iphone & Outlook Sync Problem

Diskutiere Iphone & Outlook Sync Problem im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hallo, ich habe zwei Rechner einer privat und einen im Büro. Nun möchte ich gerne die Kontakte aus dem Büro an beiden Rechnern und dem...
  • Iphone & Outlook Sync Problem Beitrag #1
Keeper

Keeper

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.09.1999
Beiträge
2.815
Reaktionspunkte
0
Ort
Wo geh ich hin ?
Hallo,

ich habe zwei Rechner einer privat und einen im Büro.

Nun möchte ich gerne die Kontakte aus dem Büro an beiden Rechnern und dem IPhone haben.

Das klappt auch ganz gut, ich habe es hinbekommen das ITunes nur den Kalender und die Kontakte abgleicht.

Obwohl es manchmal erst beim 2. Sync klappt.

Jetzt nimmt aber das IPhone die Kategorien der Kontakte nicht mit.

Wie bekomme ich das hin ?

Geht übrigens um Outlook 2007.

Danke !
 
Thema:

Iphone & Outlook Sync Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben