Iphone Simlock von Apple entfernen lassen

Diskutiere Iphone Simlock von Apple entfernen lassen im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hallo Hab mir ein iPhone 4 besorgtt. Leider ist ein Simlock von AT & T drauf mit der Software 5.01 Ich selbst bin bei T-Mobile. Hab im Internet...
  • Iphone Simlock von Apple entfernen lassen Beitrag #1
Stregge

Stregge

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11.09.2002
Beiträge
611
Reaktionspunkte
0
Ort
Germany
Hallo
Hab mir ein iPhone 4 besorgtt. Leider ist ein Simlock von AT & T drauf mit der Software 5.01
Ich selbst bin bei T-Mobile. Hab im Internet etwas recherchiert und weiß nun dass hier der Simlock noch nicht zu entfernen ist mit nem Jailbreak, die Software ist zu neu!

Aber regulär ists ja so dass der Simlock nach 2 Jahren sowieso fällig ist und dann kann mans von Apple auch freischalten lassen. Aber da ich von meinen vorherigen Besitzer keine Daten mehr habe, weiß ich nicht wie alt das Handy schon ist.
Kann ich das irgenwie rausfinden wann die zwei Jahre in meinem Handy um sind?

Vielen Dank für eure Antworten.
 
  • Iphone Simlock von Apple entfernen lassen Beitrag #2
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Jup. Bei Apple anrufen.

Du musst denen dann die Nummer durchgeben, die auf der Simkartenhalterung drauf ist.
 
  • Iphone Simlock von Apple entfernen lassen Beitrag #3
Goerds8

Goerds8

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
7.713
Reaktionspunkte
1
  • Iphone Simlock von Apple entfernen lassen Beitrag #4
Stregge

Stregge

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11.09.2002
Beiträge
611
Reaktionspunkte
0
Ort
Germany
Danke
 
Thema:

Iphone Simlock von Apple entfernen lassen

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben