Iphone SMS Chat auf neue Nummer

Diskutiere Iphone SMS Chat auf neue Nummer im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Servus, Ich habe jetzt ein kleines Problem und zwar habe ich ein für mich ziemlich wichtiges SMS gespräch auf dem Iphone. Ist auch schon...
  • Iphone SMS Chat auf neue Nummer Beitrag #1
D3athSØul

D3athSØul

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
366
Reaktionspunkte
0
Ort
127.0.0.1
Servus,

Ich habe jetzt ein kleines Problem und zwar habe ich ein für mich ziemlich wichtiges SMS gespräch auf dem Iphone. Ist auch schon ziemlich groß geworden. Allerdings bekommt mein gegenüber jetzt eine neue Nummer. Gibt es eine Möglichkeit das vorhandene Gespräch auf die neue Nummer zu nehmen?
Hätte ungern mehrere, vorallem nichtmehr genutzte, Nummern auf einem Kontakt.

Also im klartext. Ich habe gespräch A auf Handy nummer A für Kontakt A. Kontakt A bekommt aber nun eine neue Handy Nummer B. Bestünde die Möglichkeit Gespräch A für Kontakt A auf Nummer B zu übernehmen?

Grüße und frohes Fest
 
  • Iphone SMS Chat auf neue Nummer Beitrag #2
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
du kannst dem Kontakt mehrere Nummern zuordnen.

Die Gspräche sollten dann an den Kontaktnamen gekoppelt sein.

ich bin mir aber nicht 100% sicher.
 
  • Iphone SMS Chat auf neue Nummer Beitrag #3
Luckylein

Luckylein

Neues Mitglied
Dabei seit
23.12.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Geht leider nicht
 
Thema:

Iphone SMS Chat auf neue Nummer

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben