Iphone Texte löschen sich selbst

Diskutiere Iphone Texte löschen sich selbst im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hey alle zusammen, habe ein Iphone 4G, welches gejailbreakt ist. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass wenn ich Nachrichten schreibe, z.B...
  • Iphone Texte löschen sich selbst Beitrag #1
Slovenija93

Slovenija93

Aktives Mitglied
Dabei seit
27.11.2009
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hey alle zusammen,
habe ein Iphone 4G, welches gejailbreakt ist. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass wenn ich Nachrichten schreibe, z.B bei Whatsapp oder Facebook, und ein paar mal auf die Zurücktaste komme um einen Buchstaben zu löschen ( was beim Vertippen natürlich öfters passiert ) löscht sich der gesamte Text von selbst, als ob man die Zurücktaste gedrückt hält.
Schreibe ich weiter, ist alles normal bis ich eine Pause einlege schon 1 Sekunde danach löscht es sich wieder von selbst. Das passiert so lange bis die Nachricht verschickt wurde.
Kennt jemand das Problem oder weiß ob ich evt. eine Funktion ausschalten muss oder irgendwas in der Richtung?
Wäre für Hilfe dankbar, weil es einfach unendlich nervt!
 
Thema:

Iphone Texte löschen sich selbst

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben