ISDN Anschluss im Mehrfamilienhaus ; Mgl. ohne Dose

Diskutiere ISDN Anschluss im Mehrfamilienhaus ; Mgl. ohne Dose im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hallo Leute ! Ich weiss, es klingt irgendwie kryptisch, was ich hier als "Betreff" angegeben habe. Ich versuche es nochmal zu erklären...
  • ISDN Anschluss im Mehrfamilienhaus ; Mgl. ohne Dose Beitrag #1
B

benutzer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.04.2002
Beiträge
272
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute !

Ich weiss, es klingt irgendwie kryptisch, was ich hier als "Betreff" angegeben habe.

Ich versuche es nochmal zu erklären.

Ich habe einen ISDN - Anschluss, und weil ich alleine wohne, brauche ich den zweiten Kanal ja nicht. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und würde gerne den zweiten Kanal meiner Nachbarin und guten Freundin überlassen, um Grundgebühr zu sparen ( ich zahl eh den ISDN, weil DSL- Flatrate; dann müsste sie die zweite Grundgebühr nicht zahlen, und könnte auch Sonntags umsonst telefonieren )

Leider kann ich kein Telefonkabel legen, weil sie übern Flur wohnt, und dann jeder das Kabel beschädigen könnte.

DSL- mäßig habe ich sie mit einem Wireless LAN angeschlossen, das ging prima.

Gibt es ähnliches auch für's Telefon ?

Sie bräuchte ein Telefon und einen Anrufbeantworter.

Kennt jemand ein günstiges Angebot, dass meinen Ansprüchen genügt ?
Worauf muß ich achten, was empfehlt ihr mir ?


Vielen Dank für jede Antwort :)
 
  • ISDN Anschluss im Mehrfamilienhaus ; Mgl. ohne Dose Beitrag #2
M

Meisterjäger

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.07.2000
Beiträge
449
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Jedes Funktelefon mit Separater Ladestation. Würde mir jetzt so spontan einfallen .Also Station bei deinen ISDN- Anschluss und Hörer mit Ladestation bei deiner Nachbarin
 
  • ISDN Anschluss im Mehrfamilienhaus ; Mgl. ohne Dose Beitrag #3
R

reboot

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
08.07.2002
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
zieht doch zusammen, dann könnt ihr euch auch die miete teilen *gg*


ne im ernst, also wie meister schon sagt, müsste es mit nem funktelefon klappen, wenn nicht gibts es glaube ich auch schon telefone die über bluetooth funken (verbindung zur basisstation) ...
 
Thema:

ISDN Anschluss im Mehrfamilienhaus ; Mgl. ohne Dose

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben