ISDN Telefonanlage

Diskutiere ISDN Telefonanlage im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Guten Abend zusammen, ich habe ein folgenes Problem. Ich besitze zur Zeit ein Telefon und ein Faxgerät, die jewals mit zwei Nummer ausgerüstet...
  • ISDN Telefonanlage Beitrag #1
N

nidzo

Mitglied
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Guten Abend zusammen,

ich habe ein folgenes Problem.
Ich besitze zur Zeit ein Telefon und ein Faxgerät, die jewals mit zwei Nummer ausgerüstet sind.Dies verwaltet meine ISDN Telefonanlage DeTeWe TA 33 Clip.
Ich möchte jetzt ein drittes Telefon einrichten, mit einer dritten Nummer. Dafür benötige ich eine neue Telefonanlage.
Meine Frage ist jetzt, ob mir jemand ein paar Entfehlungen geben kann oder Erfahrungsberichte,was für eine neue ISDN Telefonanlage ich mir kaufen kann?
Ich möchte damit nur die Nummer verwalten und es sollte am besten über PC installierbar sein, da der handtier mit der jetztigen Anlagen beschwert war.

Wäre sehr Dankbar
 
  • ISDN Telefonanlage Beitrag #2
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
AGFEO

kostet aber 'n bißchen mehr..


aber braucht man wirklich ne neue telefonanlage für sowas?
 
  • ISDN Telefonanlage Beitrag #3
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
Dafür benötige ich eine neue Telefonanlage.
Wenn du physikalisch keinen Port mehr frei hast, kann ich Dir ruhigen Gewissens die Geräte von AMV empfehlen (z.B. Fritzbox 3170, EK ca. 100 Euro).
 
  • ISDN Telefonanlage Beitrag #4
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
  • ISDN Telefonanlage Beitrag #5
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Das sollte auch eine klitzekleine Eumex hinbekommen.
 
  • ISDN Telefonanlage Beitrag #6
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
  • ISDN Telefonanlage Beitrag #7
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Deswegen empfahl ich schon die 3170; die liegt im selben Preissegment.

Die 3170? Die beinhaltet doch keine ISDN-Anlage.

http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZBox/FRITZ_Box_WLAN/index.php
 
Thema:

ISDN Telefonanlage

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben