Ist diese ganze Zone hier nicht wie die Angst vor Dämonen im Mittelalter?

Dieses Thema Ist diese ganze Zone hier nicht wie die Angst vor Dämonen im Mittelalter? im Forum "Privatsphäre" wurde erstellt von Choco, 25. Juni 2013.

Thema: Ist diese ganze Zone hier nicht wie die Angst vor Dämonen im Mittelalter? Im Mittelalter hatten die Menschen Angst vor Dämonen. Also etwas, was es real gar nicht gab. Ich bin mir sicher,...

  1. Im Mittelalter hatten die Menschen Angst vor Dämonen.

    Also etwas, was es real gar nicht gab.

    Ich bin mir sicher, dass noch kein einziger hier an Board wirklich gemerkt hat, ob er überwacht wird, oder nicht.

    Trotzdem haben einige User eine fast panische Angst davor und stecken viel Zeit und Energie in etwas, was überhaupt keine Auswirkungen auf das Leben hat.

    Das einzige was man von der Überwachung merkt, sind die eigenen Gedanken die man sich darüber macht und die daraus entstehenden Ängste und Sorgen.

    Ist das nicht faszinierend?