Ist man mit einen VPN-Netzwerk zu 100% anonym im Internet?

Diskutiere Ist man mit einen VPN-Netzwerk zu 100% anonym im Internet? im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Jou, und nu ab ins Bett, sonst kommt SkyMarshall vorbei :D
  • Ist man mit einen VPN-Netzwerk zu 100% anonym im Internet? Beitrag #21
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
Jou, und nu ab ins Bett, sonst kommt SkyMarshall vorbei :D
 
  • Ist man mit einen VPN-Netzwerk zu 100% anonym im Internet? Beitrag #23
Flex

Flex

Senior Moderator
Dabei seit
30.12.1999
Beiträge
9.284
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Also wenn ich jetzt meinen Internetverkehr über einen Proxy in z. B. China leite und dieser meine reale IP nicht logt, dann kann man das doch nicht zurück verfolgen - oder sehe ich das falsch?
 
  • Ist man mit einen VPN-Netzwerk zu 100% anonym im Internet? Beitrag #24
L

lizzie

Mitglied
Dabei seit
24.04.2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
hey, habe von freunden den vpn client von okayfreedom empfohlen bekommen. surf ich damit wirklich anonym im internet und wenn ja, kann ich das irgendwie überprüfen?
 
  • Ist man mit einen VPN-Netzwerk zu 100% anonym im Internet? Beitrag #25
leonlizard

leonlizard

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
908
Reaktionspunkte
2
Ort
noname city
Du kannst die Betreiber anschreiben und fragen, ob sie logs machen. Wenn ja, dann ist man nicht anonym. Da gibts für weniger Geld Anbieter wo man zu einem höheren Prozentsatz anonym ist.
Selber überprüfen kannst du soweit ich weiß vergessen (außer auf nicht legale Weise).
 
  • Ist man mit einen VPN-Netzwerk zu 100% anonym im Internet? Beitrag #26
S

Sheldin

Mitglied
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Es gibt so viele Wege, den User heraus zu finden.

Ob vom Cafe oder mit VPN, sobald du dich in z.B. deinem Google-Account anmeldest, wars das mit Anonymität.
 
Thema:

Ist man mit einen VPN-Netzwerk zu 100% anonym im Internet?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben