Jdownloader - gleichzeitige downloads

Diskutiere Jdownloader - gleichzeitige downloads im Filesharing & One-Click-Hoster Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; moin, ich habe heute mal wieder nen kleines problem.... habe schon wie ein bekloppter gegooglt aber nix brauchbares gefunden..:( wenn ich JD so...
  • Jdownloader - gleichzeitige downloads Beitrag #1
wardriver

wardriver

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Ort
Internet
moin,
ich habe heute mal wieder nen kleines problem.... habe schon wie ein bekloppter gegooglt aber nix brauchbares gefunden..:(
wenn ich JD so einstelle das er zb 10 downloads gleichzeitig machen soll tut sich garnix er laded gemütlich einen download nach dem anderen -_-
derzeit lade ich von streamcloud. habt ihr eine idee? meine leitung müsste dicke ausreichen für so eine geschichte...ich habe ne 16000 Mbit leitung

danke schonmal im vorraus

mfg

wardriver
 
  • Jdownloader - gleichzeitige downloads Beitrag #2
Akyra Fox

Akyra Fox

Mr. Powerforen 2013
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
2.517
Reaktionspunkte
1
Ort
Rannoch / Perseus
Hallo wardriver!

...
ich habe ne 16000 Mbit leitung

16000 Mbit/s? Das ist in der Tat viel! :D

Stelle mal im JDownloader die maximal gleichzeitigen Downloads auf 20...

Bist Du Freeuser, kannst Du bei vielen Hostern nur einen einzigen Download "gleichzeitig" durchführen... bzw. nur einen nach dem anderen...
 
  • Jdownloader - gleichzeitige downloads Beitrag #3
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
moin,
ich habe heute mal wieder nen kleines problem.... habe schon wie ein bekloppter gegooglt aber nix brauchbares gefunden..:(
wenn ich JD so einstelle das er zb 10 downloads gleichzeitig machen soll tut sich garnix er laded gemütlich einen download nach dem anderen -_-
derzeit lade ich von streamcloud. habt ihr eine idee? meine leitung müsste dicke ausreichen für so eine geschichte...ich habe ne 16000 Mbit leitung

danke schonmal im vorraus

mfg

wardriver

Ist logisch.

Da nicht jeder Server es unterstützt das mehrmals drauf zugegriffen wird. Einige Hoster vergessen das z.b. wie Putlocker. Dort kann man z.b. mit downthemall 50 Verbindungen gleichzeitig nutzen.
 
  • Jdownloader - gleichzeitige downloads Beitrag #4
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Uploaded hat das auch manchmal, dass man nur 1 Downlaod gleichzeitig laden kann.

Generell sollte aber eine 16 Mbit Leitung ausgelastet werden, vorrausgesetzt natürlich man ist Premiumuser.
 
  • Jdownloader - gleichzeitige downloads Beitrag #5
Akyra Fox

Akyra Fox

Mr. Powerforen 2013
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
2.517
Reaktionspunkte
1
Ort
Rannoch / Perseus
16 Mbit ist ja schon super, aber der hat ja satte 16000 Mbit! Hehe... ;) ;)

Ihr Leecher alle... :D
 
  • Jdownloader - gleichzeitige downloads Beitrag #6
wardriver

wardriver

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Ort
Internet
misst xD 16000 mbit :D fuuu bekomme grade den fehler selber mit sry ;) :D

erstmal danke für die posts

wenn ich auf streamcloud mit wget downloade kann ich manchmal bis zu 20 oder 25 downloads gleichzeitig abarbeiten also kann es nicht am hoster liegen ;) nur wget war mir von dem vorbereiten der downloads immer bissl langsam also dachte ich mir ich probiere mal jd. ^^

ich kann also immer viele downloads gleichzeitig bei streamcloud starten ohne sperre oder sonstiges trotzdem will er keine weiteren starten :/ und die download zahl auf 20 zu stellen hatte ich auch schon probiert lief aber ebenfalls nicht


mfg
 
  • Jdownloader - gleichzeitige downloads Beitrag #7
wardriver

wardriver

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Ort
Internet
so ich habe es mal probiert 2 Linux images zu ziehen und er ladet beide gleichzeitig o_O aber leute das kann doch nich an dem hoster liegen ... ich meine ich lade doch sonst auch mehrere dateien gleichzeitig von streamcloud warum is jd dann nicht in der lage dazu ? o_o
 
  • Jdownloader - gleichzeitige downloads Beitrag #8
haiko

haiko

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
4.727
Reaktionspunkte
1
Ort
Kempten
es gibt in den einstellungen zusätzlich zu dem generellen max dl-limit in den einstellungen noch eine einstellung: max. anzahl gleichzeitiger dls pro host. steht da vielleicht was anderes als 0 drin?
 
  • Jdownloader - gleichzeitige downloads Beitrag #9
wardriver

wardriver

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Ort
Internet
mhm habe grade nachgesachaut aber in den einstellungen für die hosts steht die anzahl auf null also unbegrenzt :(
 
  • Jdownloader - gleichzeitige downloads Beitrag #10
wardriver

wardriver

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Ort
Internet
so ich mache es jetzt anders ^^ habe ne möglichkeit ;) ich habe mir eben jd2 geladen und dort kann ich auch die namen auswählen unter was ich die dateien saven will :) ich kopiere jetzt immer den direkt link von streamcloud welcher immer mit video.mp4 endet ;) danach benenne ich die geschichte einfach um und fertig er ladet mir alles auf einmal :D danke leute für die mühen ;)

mfg

wardriver
 
  • Jdownloader - gleichzeitige downloads Beitrag #11
H

HUCKJ

Verdienter Ex-Mod
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
0
Kann mir jemand sagen, wie der JD das eingestellte Limit von 2 gleichzeitigen DL pro Hoster einhält ? Wenn ich die ausgewählten DL markiere und dann auf das "Play" Zeichen klicke, lädt er einfach 5 auf einmal. Ich habe einen Premium Account bei UL .
 
Thema:

Jdownloader - gleichzeitige downloads

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben