jDownloader + Rapidshare?

Diskutiere jDownloader + Rapidshare? im Filesharing & One-Click-Hoster Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Ich habe hier gerade einen Download per DLC-File angeschmissen und das erste File ist mit voller Bandbreite runtergekommen und das als Freeuser...
  • jDownloader + Rapidshare? Beitrag #1
SR530

SR530

PowerUser + Ex Super-Moderator
Dabei seit
21.02.1999
Beiträge
9.117
Reaktionspunkte
0
Ich habe hier gerade einen Download per DLC-File angeschmissen und das erste File ist mit voller Bandbreite runtergekommen und das als Freeuser.
Kann ja mal vorkommen, aber doch sehr ungewöhnlich diese Geschwindigkeit.
Was mir auffällt, ist die Spalte Anbieter im jDownloader. Da steht drin "rapidshare.com @ Deutsche Telekom". Stand das da schon immer so drin oder hat das was zu bedeuten? Vielleicht sowas wie Proxycache?
 
  • jDownloader + Rapidshare? Beitrag #2
H

HUCKJ

Verdienter Ex-Mod
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
0
Zur Zeit knausern die nicht gerade mit der Bandbreite, darüber musst Du Dich nicht wundern.

Telekom:
12. Juni 2007 - Jetzt 110 Gigabit Bandbreite

Wie versprochen, haben wir soeben den neuen Deutsche Telekom Port online geschaltet. Es sind damit 10 Gigabit direkter Datenaustausch zur deutschen Telekom möglich. Telekom-Kunden werden durch diesen direkten Austauschpunkt sehr hohe Downloadgeschwindigkeiten erreichen. Da dieser Port alles andere als günstig ist, steht er im Falle einer hohen Auslastung ausschliesslich den zahlenden Premium-Benutzern zur Verfügung. Der Port taucht in der Mirror-Auswahl nur bei Benutzern der deutschen Telekom ganz oben auf. Premium-Benutzer, die Direct Downloads aktiviert haben, werden automatisch auf den Telekom-Port umgeleitet. Wir wünschen euch viel Spass mit dem neuen Port.
Quelle: gulli Forum
 
  • jDownloader + Rapidshare? Beitrag #3
Max11.111

Max11.111

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
2.416
Reaktionspunkte
0
Und dann nicht Reconnect aktivieren und man fühlt sich wie im 7. Himmel...;)
 
  • jDownloader + Rapidshare? Beitrag #4
SR530

SR530

PowerUser + Ex Super-Moderator
Dabei seit
21.02.1999
Beiträge
9.117
Reaktionspunkte
0
Ok, war mir bisher nie so direkt aufgefallen ... :D
 
  • jDownloader + Rapidshare? Beitrag #5
S

spamhunter

Neues Mitglied
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Und zwar: ich habe das Problem, dass ich bei rapidshare.com und telekom server sehr langsam ziehe. Ich hab das ma im Browser ausprobiert und da mal den Global Crossing Server genommen... Fast die 6 fache geschwindigkeit (von 46 kb/s auf 268kb/s)!
ich hab das im JDownloader auch umgestellt, aber irgendwie zieht der nur über die Telekom -.-

wie kann ich das wegmachen?
 
  • jDownloader + Rapidshare? Beitrag #6
Racer3DFX

Racer3DFX

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.03.1999
Beiträge
3.825
Reaktionspunkte
0
Seit kurzem gibts für Freeuser nur noch 1 Mbit/s :( :

RapidShare ist jetzt noch schneller!

27. Mai 2009
Verschiedene Optimierungen im RapidShare Netzwerkprogrammcode wurden implementiert. Es ist ab sofort möglich, eine einzelne Datei mit über 100 MBit/s (wo verfügbar) runterzuladen, falls Sie einen Premium-Account besitzen. Auch sollte das generelle Geschwindigkeitsempfinden auf der RapidShare Homepage signifikant besser sein als vorher. Um diese Verbesserungen durchführen zu können, wurde die maximal mögliche Downloadgeschwindigkeit der Free-User auf ein Megabit pro Sekunde limitiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • jDownloader + Rapidshare? Beitrag #7
S

spamhunter

Neues Mitglied
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Das nützt mir jetzt abr herzlich wenig...

wer was weiß antworten !!
 
  • jDownloader + Rapidshare? Beitrag #8
P

ppm007

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
08.03.1999
Beiträge
3.303
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Habe den neuen JDL schon
Unter Hostplugin auf rapidshare klicken und unten unter Einstellungen die bevorzugten Hoster wählen:

Haken bei "Telekom Server verwenden" weg

Btw: Die Telekom Server sind normalerweise schon schnell

Beste Grüsse
ppm007
 
  • jDownloader + Rapidshare? Beitrag #9
M

mkchris88

Neues Mitglied
Dabei seit
08.05.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hey leute bin neu hier und habe da mal so ne frage hier zu
und zwar lad ich und seit 2 tage steht bei rapidshare @ deutsche telekom
ich bin zwar kunde bei dennen habe aber nie ein premium account k´gekauft hab voll schiss dass ich jetzt ne riesige rechnung kriege oder so
könnt ihr mir helfen ? hoffe es doch danke im vorraus und bitte versteändlci herklären bin da ganz neu dabei
 
  • jDownloader + Rapidshare? Beitrag #10
DescWing

DescWing

Moderator
Dabei seit
15.04.1999
Beiträge
9.894
Reaktionspunkte
1
Ort
Outer Rim
Im Gegensatz zu Usenext und den anderen obskuren Anbietern ist RS völlig Seriös. Geh zur Tanke, kauf dir ne 10€ Paysafekarte und hol dir damit nen Premium Account. Du brauchst nichtmal deine privaten Daten angeben.
 
  • jDownloader + Rapidshare? Beitrag #11
Aldi

Aldi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
2.624
Reaktionspunkte
6
Ort
direkt von der Nordsee
und wo wir grad beim Thema sind

In der ComputerBild (ohne DVD = 1,50€) ist diesmal ein 30 Tage Rapidshare Premium Account enthalten, aber ACHTUNG! der Code ist einfach als Karte auf die Zeitschrift geklebt (also vorher gut gucken, dass sie nicht bereits geklaut wurde).

quelle: www.mydealz.de
 
  • jDownloader + Rapidshare? Beitrag #12
M

mkchris88

Neues Mitglied
Dabei seit
08.05.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
ehm muss ich jetzt also ne riesen rechnung erwarten ?
 
  • jDownloader + Rapidshare? Beitrag #14
Bond246

Bond246

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
03.06.2006
Beiträge
2.544
Reaktionspunkte
0
Ort
127.0.0.1
ehm muss ich jetzt also ne riesen rechnung erwarten ?

Rapidshare @ Telekom
heißt nur, dass du von einem Server lädst, der von der Deutschen Telekom gehostet wird. Das heißt aber weiterhin, dass die Datei von Rapidshare kommt und da gelten Rapidshare-Konditionen, egal welcher Server die Datei zur Verfügung steht.
Wenn du allerdings illegales Zeug lädst, wäre ich Vorsichtig. Wenn der Server in Deutschland steht, gilt auch deutsches Recht. (Wenn ich falsch liege, berichtigt mich bitte)
 
  • jDownloader + Rapidshare? Beitrag #15
SR530

SR530

PowerUser + Ex Super-Moderator
Dabei seit
21.02.1999
Beiträge
9.117
Reaktionspunkte
0
So weit mir bekannt ist, stellt die Telekom nur die Leitung bzw. die Infrastruktur und nicht den Server ... :weiss:
 
  • jDownloader + Rapidshare? Beitrag #16
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Selbst wenn der Server in Deutschland steht.

Was würde das machen?

Der private Download ist ja nicht strafbar.
 
  • jDownloader + Rapidshare? Beitrag #17
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Selbst wenn der Server in Deutschland steht.

Was würde das machen?

Der private Download ist ja nicht strafbar.

Hey choco

Da ist völlig verkehrt. Ab dem Januar 2008 ist selbst der Download komplett verboten.

Abgemahnt wird bis dato nur der Upload, aber auch der Download ist nachwievor strafbar, wenn du Urheberrechtlich geschützes Material herunterlädst.
 
  • jDownloader + Rapidshare? Beitrag #18
Helpmann

Helpmann

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.04.1999
Beiträge
4.132
Reaktionspunkte
63
Ort
Urknall
RS + Secure gibt es auch.

Uploader und Sauger sind zu 99,9999999999999991% geschützt - aber an solche URL´s zu kommen, ist nicht so leicht....

Mit Goooogel u. Co. ist da nix zu finden 100%
 
  • jDownloader + Rapidshare? Beitrag #19
Bond246

Bond246

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
03.06.2006
Beiträge
2.544
Reaktionspunkte
0
Ort
127.0.0.1
RS + Secure gibt es auch.

Uploader und Sauger sind zu 99,9999999999999991% geschützt - aber an solche URL´s zu kommen, ist nicht so leicht....

Mit Goooogel u. Co. ist da nix zu finden 100%

Naja, soweit ich mich erinnern kann, gab es bisher genau EINEN Fall, bei dem ein Rapid-User abgemahnt wurde und ich glaube selbst da war die Info-Meldung nicht ganz lupenrein.

Bei keine Ahnung wie vielen illegal geladenen Dateien pro Tag auf keine Ahnung wieviele User, ist man selbst ohne Secure statistisch gesehen noch relativ sicher ;)
 
  • jDownloader + Rapidshare? Beitrag #20
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Aber es gibt direkt Foren für die Downloadlinks oder auch extra Suchmaschinen.
 
Thema:

jDownloader + Rapidshare?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben