jDownloader + Rapidshare?

Diskutiere jDownloader + Rapidshare? im Filesharing & One-Click-Hoster Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Ja, z.B. google! :D
  • jDownloader + Rapidshare? Beitrag #21
Lambo-Benni

Lambo-Benni

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
7.601
Reaktionspunkte
3
Ort
Medizinmanndiscount
Aber es gibt direkt Foren für die Downloadlinks oder auch extra Suchmaschinen.

Ja, z.B. google! :D
 
  • jDownloader + Rapidshare? Beitrag #23
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
@ Lambo

Nicht wirklich, oder?

Wie amihandot schreibt, gibts spezielle Seiten.

myGully oder Yourwire sind 2 super Foren.
 
  • jDownloader + Rapidshare? Beitrag #24
Lambo-Benni

Lambo-Benni

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
7.601
Reaktionspunkte
3
Ort
Medizinmanndiscount
Nicht wirklich, oder?

Google ist quasi eine letzte Anlaufstelle, findet aber oft Blogs. Und in Blogs wird ja bekanntlich alles angeboten. ;)

Nur herunterladen darf man es halt nicht, das ist verboten. :ja:
 
  • jDownloader + Rapidshare? Beitrag #25
M

MurderBiX

Mitglied
Dabei seit
06.06.2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Googlet doch mal nach "collectr" :idee:


Greetz, Murder
 
  • jDownloader + Rapidshare? Beitrag #26
K

killmachine

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.02.2003
Beiträge
2.682
Reaktionspunkte
6
sowas hab ich gesucht.

hübsches teil.

nur eine frage: gibts ne möglichkeit das programm so zu konfiguriern, dass nach einer abgeschlossenen datei ein automatischer ip wechsel durchgeführt wird.

habs jetzt zumindest so hinbekommen, dass ich die ip im programm manuell ändern kann. mit mehreren files ina queue is das aber ziemlich blöde alle 30 minuten mal gucken und die ip ändern.

gibts ansonsten noch irgendwas zu wissen, wie man bspw. seine downloadgeschwindigkeit oder anzahl der parallelen downloads als free user hochschrauben kann? captchas sind auch nervig... gibts da abhilfe? :)

gerne auch über pn ;)

edit: das mit dem autoreconnect hat sich erledigt. ich hab den knopf von selbst gefunden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • jDownloader + Rapidshare? Beitrag #27
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
sowas hab ich gesucht.

hübsches teil.

nur eine frage: gibts ne möglichkeit das programm so zu konfiguriern, dass nach einer abgeschlossenen datei ein automatischer ip wechsel durchgeführt wird.

habs jetzt zumindest so hinbekommen, dass ich die ip im programm manuell ändern kann. mit mehreren files ina queue is das aber ziemlich blöde alle 30 minuten mal gucken und die ip ändern.

gibts ansonsten noch irgendwas zu wissen, wie man bspw. seine downloadgeschwindigkeit oder anzahl der parallelen downloads als free user hochschrauben kann? captchas sind auch nervig... gibts da abhilfe? :)

gerne auch über pn ;)

edit: das mit dem autoreconnect hat sich erledigt. ich hab den knopf von selbst gefunden :)

schau doch mal die Einstellungen durch :cool:
 
  • jDownloader + Rapidshare? Beitrag #28
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Jup geht.

du kannst in den Einstellungen einen automatischen Reset der IP konfigurieren.

Das Ganze wird per Script gemacht. Du gehts auf Start. Machst den Reset von Hand und das Programm merkt ihn sich. Geht einwandfrei.
 
  • jDownloader + Rapidshare? Beitrag #29
K

killmachine

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.02.2003
Beiträge
2.682
Reaktionspunkte
6
jo danke.

wie in meinem edit geschrieben, hab ich die funktion schon von selbst gefunden ...

ansonsten noch tipps für captchas oder was generelles, was man wissen sollte? ;)
 
  • jDownloader + Rapidshare? Beitrag #30
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
die meisten captchas werden selbst erkannt. nur bei manchen hostern leider nicht.

stell die chunks unter 5 ein eher 2-3 (unten rechts bei Max. Verbindungen)
Max Gleichzeitiger DL's kannst je nach Leitung hochschrauben. Die meisten Hoster geben Freeusern 80-100 KB/s
 
  • jDownloader + Rapidshare? Beitrag #31
killerseegurke

killerseegurke

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
1.585
Reaktionspunkte
0
@ Lambo

Nicht wirklich, oder?

Wie amihandot schreibt, gibts spezielle Seiten.

myGully oder Yourwire sind 2 super Foren.

oder mal nach woom googlen ;)

naja deine "speziellen" seiten gibts wie sand am meer :D nur die guten und großen sind halt am aussterben wo noch qualität statt quantität gilt, z.b. das gute alte alc-warez bzw davor alc.dl.am oder maxdown usw... wobei dazu seiten wie 3 bzw jetzt drei oder oxygen oder ddl-warez usw usf nicht dazuzöhlen

wo es nur ein kleines team gibt die die sachen mit roots online stellen.

wenn ihr dazu fragen habt fragt einfach war da mal ziemlich mit drin, auch bei der ein oder anderen guten seite ;)
 
  • jDownloader + Rapidshare? Beitrag #34
killerseegurke

killerseegurke

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
1.585
Reaktionspunkte
0
naja eher nicht :D du findest zwar haufenweise stuff aber qualitativ isses scheiße weil jeder seinen mist eintragen kann oder war das zum schluss jetzt nicht mehr so? war schon lang nimmer auf ddl aktiv bzw hab was von dem angebot dort genutzt
 
  • jDownloader + Rapidshare? Beitrag #35
amihandot

amihandot

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
3.944
Reaktionspunkte
1
Ort
nirgendwo im irgendwo
Gut, ich bin da eher Laie und mache nicht wirklich viel in dem Bereich, aber bei ddl-warez habe ich eigentlich immer ziehmlich gute "Produkte" gefunden, während mich andere Seiten haufenweise PopUps genervt haben und am Ende wurde ich nur über fünfzehn Links gejagt, bis ich feststellen konnte, dass der Link down war...

Grüße
ami
 
  • jDownloader + Rapidshare? Beitrag #36
killerseegurke

killerseegurke

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
1.585
Reaktionspunkte
0
wobei ich grad rumgeguckt hab, ddl is schon wieder online mit neuem design, neuen hoster (share-online), neuem cms usw. usf.

sie hatten n paar severprobleme auch...

neue domain hmm ich würd die alte nehmen nur n "in" nachm "." ;)
 
  • jDownloader + Rapidshare? Beitrag #38
killerseegurke

killerseegurke

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
1.585
Reaktionspunkte
0
jede seite hat ihre vorzüge klar, kommt halt immer drauf an was man genau sucht...
 
Thema:

jDownloader + Rapidshare?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben