jdownloader reconnect für easybox 803

Diskutiere jdownloader reconnect für easybox 803 im Filesharing & One-Click-Hoster Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hi Leute, hab da ein kleines Problem. ich will mit Jdownloader ein reconnect erstellen für meine easybox 803, firmware 30.05.211. 1...
  • jdownloader reconnect für easybox 803 Beitrag #1
Savant

Savant

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.09.2005
Beiträge
1.857
Reaktionspunkte
0
Ort
Aschaffenburg
Hi Leute,

hab da ein kleines Problem.

ich will mit Jdownloader ein reconnect erstellen für meine easybox 803, firmware 30.05.211.

1. Problem: die easybox ist nicht gelistet für das script.
2. Problem: immer wenn ich auf "erstelle reconnect script" gehe, greift es auf eine andere ip zu als angegeben.

was kann ich also machen?
 
  • jdownloader reconnect für easybox 803 Beitrag #3
Savant

Savant

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.09.2005
Beiträge
1.857
Reaktionspunkte
0
Ort
Aschaffenburg
ok vielen dank.

das habe ich schon gelesen gehabt.
wo genau soll ich denn das script von dort eingeben bei jdownloader?

unter liverheader/curl oder bei clr script?

und was ist gemeint mit" nur noch nutzer, kennwort und ip eintragen?

in dem scipt selber oder bei der vorlage von jdownloader?

wenn ich die ip selbst eingebe und auf erstelle reconnect gehe öffnet er mir eine andere ip?
woran liegt das?
dann wird die ip meines nas servers geöffnet.....
 
  • jdownloader reconnect für easybox 803 Beitrag #4
Bond246

Bond246

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
03.06.2006
Beiträge
2.544
Reaktionspunkte
0
Ort
127.0.0.1
[...]

wenn ich die ip selbst eingebe und auf erstelle reconnect gehe öffnet er mir eine andere ip?
woran liegt das?
dann wird die ip meines nas servers geöffnet.....

Irgendwie muss der jDownloader ja mitlesen können, was du in deinem Router klickst und eingibst. Deswegen wird die Anfrage über seinen eigenen Software-internen Host umgeleitet. Meines wissens hat das nichts damit zu tun, dass du auf eine externe IP zugreifst. Genauso gut könntest du auch das DSL-Kabel aus deiner easybox rausziehen, dann würde das trotdzem funzen.
 
  • jdownloader reconnect für easybox 803 Beitrag #5
Savant

Savant

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.09.2005
Beiträge
1.857
Reaktionspunkte
0
Ort
Aschaffenburg
Habe das Problem gefunden.

Habe gelesen gehabt das es Probleme gibt wenn man den mozilla firefox als standardbrowser nutzt.
Habe ich also umgestellt auf IE, konfiguration ausgeführt und siehe da, es geht.

dann wieder mozilla als standardbrowser und es geht trotzdem, verrückte welt :)
 
  • jdownloader reconnect für easybox 803 Beitrag #6
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Das ist doch schon mal supie.
Denke ich werde den Beitrag mal mit anpinnen oben.

Gruß Lemmy
 
  • jdownloader reconnect für easybox 803 Beitrag #7
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
Das "rumzicken" des Firefox hab ich ebenfalls bei der Itunes Aktivierrung erlebt.

Wenn man sich eine MacID anlegt mittels ClickAndBuy Konto muss man die Anmeldung mittels IE machen, da der Firefox die Infos scheinbar nicht richtig ans Itunes zurückliefert und man in einer "Endlosschleife" kommt.

passt jetzt zwar nicht zum Thema, aber ich dachte ich schreibs mal dazu.
Scheint sich ja in letzter Zeit mit dem FF einiges anzuhäufen was nicht so läuft wie es laufen sollte.
 
  • jdownloader reconnect für easybox 803 Beitrag #8
L

Layer8

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
296
Reaktionspunkte
0
Ort
Kiel
kann die 803 noch keine Reboot-Dingens per UPnP empfangen? mit der FB7390 klappte das gestern nahezu Perfekt.
Hatte die bis vor meiner 7390 im einsatz (jetzt steht die oben aufm Dachboden und versorgt die ganze Etage hier mit wlan).
 
Thema:

jdownloader reconnect für easybox 803

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben