John Woo verfilmt He Man

Diskutiere John Woo verfilmt He Man im TV & Movie Forum im Bereich Home Entertainment; na ob sie da den richtigen erwischt haben? ;) Ob dann Skeletor in Bullettime mit seinem Zauberstab quer fliegend auf He Man schiesst? :D John...
  • John Woo verfilmt He Man Beitrag #1
Lord Vader

Lord Vader

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.12.1998
Beiträge
9.285
Reaktionspunkte
6
Ort
Königreich Bayern
na ob sie da den richtigen erwischt haben? ;) Ob dann Skeletor in Bullettime mit seinem Zauberstab quer fliegend auf He Man schiesst? :D

John Woo to Direct & Produce He-Man
Source: Variety
October 4, 2004


Variety reports that Fox 2000 has set John Woo ("Paycheck") to direct and produce He-Man, a live-action film based on the characters in Mattel's "Masters of the Universe" line of action figures. Adam Rifkin will adapt the screenplay.

Originally made into an animated series in 1983, the property was also adapted into a live-action film in 1987 called Masters of the Universe, which starred Dolph Lundgren as the hero and Frank Langella as Skeletor.

He-Man began life as Prince Adam, the hybrid of an Earthling and an Eternian. At the age of 18, he was taken to Castle Grayskull, where Adam received super powers. He-Man has a sidekick in the form of a tiger, Battle Cat, and a deadly enemy, Skeletor.

Woo is also attached to direct The Rock in the video game adaptation "Spy-Hunter" for Universal Pictures.

quelle: www.comingsoon.net
 
  • John Woo verfilmt He Man Beitrag #2
Thong

Thong

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
10.09.2001
Beiträge
1.219
Reaktionspunkte
0
Ort
Bei Stuttgart
echt jetzt? wow das finde ich mal hammer, ich bin mit He Man und Co aufgewachsen und wenn Wooy das anpackt, könnte es sogar was werden ;)
 
  • John Woo verfilmt He Man Beitrag #3
K

Karabik

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20.05.2001
Beiträge
10.259
Reaktionspunkte
2
Ok,reinschauen werden wir da auch mal obwohl es ja schon "genug" Comic-Verfilmungen gibt. :eng:
 
  • John Woo verfilmt He Man Beitrag #4
Lord Vader

Lord Vader

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.12.1998
Beiträge
9.285
Reaktionspunkte
6
Ort
Königreich Bayern
Die ersten Darstellergerüchte geistern auch schonim Netz rum

Skeletor soll von Nicholas Cage verkörpert werden (na ich weis snicht ob der da passt) und He Man soll von Jason Lewis gespielt werden, das der kerl aus dieser Werbung hier:

Absolutsex01.jpg
 
  • John Woo verfilmt He Man Beitrag #5
SkyMarshal

SkyMarshal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
4.062
Reaktionspunkte
0
*ausbuddel* :D

Was ist denn nun aus dem Project geworden?
 
  • John Woo verfilmt He Man Beitrag #6
DescWing

DescWing

Moderator
Dabei seit
15.04.1999
Beiträge
9.894
Reaktionspunkte
1
Ort
Outer Rim
2004 verdichtete sich das Gerücht, dass John Woo einen neuen Masters-of-the-Universe-Film drehen möchte. Vielfach wurde über die Darsteller der Hauptfiguren He-Man und Skeletor spekuliert: Nicolas Cage war als Skeletor im Gespräch, dementierte dies aber, für He-Man wurden Paul Walker, Dwayne Johnson und Paul Levesque genannt. Das Drehbuch sollte Adam Rifkin verfassen. Da seine Entwürfe aber nicht überzeugen konnten und John Woo für längere Zeit doch nicht zur Verfügung stand, gab die Produktionsfirma Fox 2000 die Filmrechte an Masters of the Universe an Mattel zurück.[5]

Quelle: Wikipedia.
 
  • John Woo verfilmt He Man Beitrag #8
SkyMarshal

SkyMarshal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
4.062
Reaktionspunkte
0
Wen würdet ihr gerne als He-Man sehen?

Das ist eine gute Frage. Die Rolle wird nicht einfach zu besetzen sein.
Ich könnte mir aber Tom Selleck sehr gut als Man-at-Arms vorstellen.

MV5BMTQyMjQzODMzNF5BMl5BanBnXkFtZTcwMjE0NTM1Mw@@._V1._SY314_CR1,0,214,314_.jpg
Manatarms_Pict.jpg
:)
 
  • John Woo verfilmt He Man Beitrag #9
jollie271

jollie271

Mitglied
Dabei seit
09.08.2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
echt jetzt? wow das finde ich mal hammer, ich bin mit He Man und Co aufgewachsen und wenn Wooy das anpackt, könnte es sogar was werden ;)

Ich bin ebenfalls damit aufgewachsen und habe sogar die Tage noch an die Serie gedacht...
Ich fänds klasse, wenn da mal eine Verfilmung kommen würde!
Aber Paul Walker oder The Rock als HeMan? Ich meine ich liebe beide, aber die kann ich mir in der Rolle echt gar nicht vorstellen!!! :nein:

Na mal abwarten, ob das überhaupt zu Stande kommt...
 
  • John Woo verfilmt He Man Beitrag #10
SkyMarshal

SkyMarshal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
4.062
Reaktionspunkte
0
Paul Walker aks He-Man? Das geht mal gar nicht! Ich würde da ganz und gar auf bekannte Darsteller verzichten. Vielleicht sollte man die Rolle mit einem noch völlig unbekannten Schauspieler besetzen.
 
  • John Woo verfilmt He Man Beitrag #11
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Paul Walker ist doch a Grischbal.

Was will der als He-Man?
 
Thema:

John Woo verfilmt He Man

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben