Kabel De - Welche Sender haben Grundverschlüsselung

Diskutiere Kabel De - Welche Sender haben Grundverschlüsselung im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Na Tuxbox mit der Neutrino-GUI. Ob man da zusätzliche Themes installieren muss, um's frauengerecht rosa zu gestalten - ich weiss nicht. :wah:
  • Kabel De - Welche Sender haben Grundverschlüsselung Beitrag #21
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
...
Wenn ich dort ne Pladde eingebaut habe, was empfiehlt Ihr mir denn so als System?! Sollte nach Installation und Konfiguration dann auch von meiner Freundin zu bedienen sein, also muss auch noch schick aussehen ;-) (Skins bzw. Themes wirds da ja genug geben?!)
...

Na Tuxbox mit der Neutrino-GUI.
Ob man da zusätzliche Themes installieren muss, um's frauengerecht rosa zu gestalten - ich weiss nicht. :wah:
 
  • Kabel De - Welche Sender haben Grundverschlüsselung Beitrag #22
D

derFL

Mitglied
Dabei seit
13.08.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
okay, also werd ich die sache endlich mal angehen...
 
Thema:

Kabel De - Welche Sender haben Grundverschlüsselung

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben