kabelanschlüsse in anderes zimmer verlegen

Diskutiere kabelanschlüsse in anderes zimmer verlegen im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; hi leute ich ziehe demnächst in den speicher mit meinem büro um. nun die frage wie ich am besten den kabeldeutschland anschluss auf dem...
  • kabelanschlüsse in anderes zimmer verlegen Beitrag #1
killerseegurke

killerseegurke

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
1.585
Reaktionspunkte
0
hi leute

ich ziehe demnächst in den speicher mit meinem büro um.

nun die frage wie ich am besten den kabeldeutschland anschluss auf dem internet/tel/tv läuft mitnehme.

einen elektroniker (mann von der freundin meiner mutter) hätt ich an der hand, der weiß auch wie bei uns die kabel verlegt sind usw.

nun ist die frage wenn ich die dose mit ihm in das andere zimmer lege ob er das machen kann oder ob da ein kabel deutschland techi was machen muss wegen den signalstärken vom hausanschluss. (keine wohnung unser eigenes haus ;) )

weil ich denke dass es da zu problemen kommen kann oder nich?

wäre cool wenn hierzu wer was weiß

mfg

killerseegurke
 
  • kabelanschlüsse in anderes zimmer verlegen Beitrag #3
killerseegurke

killerseegurke

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
1.585
Reaktionspunkte
0
ah ok danke wird dann mal mim elektroniker zur ansprache gebracht :)

vielen dank
 
Thema:

kabelanschlüsse in anderes zimmer verlegen

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben