Kabellose Bluetooth-Kopfhörer gesucht

Diskutiere Kabellose Bluetooth-Kopfhörer gesucht im Audio/HIFI-, Video- & digitale Fototechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; hi zusammen :) hoffe, daß ich in diesem unterforum richtig bin. folgendes: ich bin auf der suche nach IN-EAR-kopfhörern (IN-EAR!) OHNE...
  • Kabellose Bluetooth-Kopfhörer gesucht Beitrag #1
~SchizZzophrenia~

~SchizZzophrenia~

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
Ort
Worms
hi zusammen :)

hoffe, daß ich in diesem unterforum richtig bin.

folgendes: ich bin auf der suche nach IN-EAR-kopfhörern (IN-EAR!) OHNE kabel. sprich bluetooth. oder auch über wlan, wenn möglich und bezahlbar. soll für smartphone und ggf. daheim für den berühmten toilettengang verwendet werden :)

ich stelle mir vor, zwei in-ear-stecker zu haben, die einfach ins ohr gesteckt werden, ohne kabelgewirr. budget max. 100 € (absolute scherzgrenze).

gibt es da was in der richtung? kann mir jemand helfen? :)
danke und gruß,

sören
 
  • Kabellose Bluetooth-Kopfhörer gesucht Beitrag #3
~SchizZzophrenia~

~SchizZzophrenia~

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
Ort
Worms
schonmal vielen dank für den post, von sony-kopfhörern bin ich eh und je überzeugt. habe selber welche seit jahren (2 neukäufe in 4 jahren, immer gleiches modell), weil geiler klang und bezahlbar.

dein link sieht schonmal gut aus, aber dennoch sind kabel vorhanden. behalte ich auf jeden fall im auge. gibt es vielleicht dennoch kopfhörer komplett ohne kabel? was meinst du mit
und ganz ohne Kabel nichts wirklich gutes gefunden
? alles kompletter rotz oder woran lag es?^^ :)
 
  • Kabellose Bluetooth-Kopfhörer gesucht Beitrag #4
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Ich kenne gar keine komplett ohne Kabel.
Dort wird meist ja wie in Choco's Beispiel oder auch bei den Plantronics Backbeat Go 2 die Lautstärkeregelung implementiert.
 
Thema:

Kabellose Bluetooth-Kopfhörer gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben