Ravenhawk
Bekanntes Mitglied
Den Vorhang für 2003
lüftet ProSieben. Der Münchner Sender hat sein neues Programm präsentiert - und das sieht so aus: Frisch auf Sendung gehen im März die täglichen Service-Magazine "Zacherl: Einfach kochen" (11.30 Uhr) - präsentiert vom Sternekoch Ralf Zacherl - und "Avencio - Schöner Leben" (12 Uhr) mit Tipps rund um Wohnen, Gesundheit und Wellness, moderiert von Daniela Fuß. Die Prime-Time am Freitag (20.15 Uhr) gehört künftig Aiman Abdallah ("Galileo") und seinem neuen Wissensmagazin "Terraluna". Danach folgen bis 22.15 Uhr BBC-Dokus. Start: Ende März. Außerdem feiert Oliver Kalkofe, 37, sein TV-Comeback: Der geniale Satiriker nimmt in seiner bereits von Premiere bekannnten Kult-Show "Kalkofes Mattscheibe" die Fernsehpeinlichkeiten seit den 70ern aufs Korn. Geplant sind zunächst drei Folgen. Am 31. März geht´s los. Für die Oscar-Verleihung in Los Angeles (17. März) schickt ProSieben Anke Engelke Richtung roten Teppich. So viel zum Programm. Und was sagt der Chef? ProSieben erwarte ein hartes Werbejahr 2003 - deswegen müssen die Programmkosten runter, so Geschäftsführer Nicolas Paalzow, 35.
Quelle: täglich kress
lüftet ProSieben. Der Münchner Sender hat sein neues Programm präsentiert - und das sieht so aus: Frisch auf Sendung gehen im März die täglichen Service-Magazine "Zacherl: Einfach kochen" (11.30 Uhr) - präsentiert vom Sternekoch Ralf Zacherl - und "Avencio - Schöner Leben" (12 Uhr) mit Tipps rund um Wohnen, Gesundheit und Wellness, moderiert von Daniela Fuß. Die Prime-Time am Freitag (20.15 Uhr) gehört künftig Aiman Abdallah ("Galileo") und seinem neuen Wissensmagazin "Terraluna". Danach folgen bis 22.15 Uhr BBC-Dokus. Start: Ende März. Außerdem feiert Oliver Kalkofe, 37, sein TV-Comeback: Der geniale Satiriker nimmt in seiner bereits von Premiere bekannnten Kult-Show "Kalkofes Mattscheibe" die Fernsehpeinlichkeiten seit den 70ern aufs Korn. Geplant sind zunächst drei Folgen. Am 31. März geht´s los. Für die Oscar-Verleihung in Los Angeles (17. März) schickt ProSieben Anke Engelke Richtung roten Teppich. So viel zum Programm. Und was sagt der Chef? ProSieben erwarte ein hartes Werbejahr 2003 - deswegen müssen die Programmkosten runter, so Geschäftsführer Nicolas Paalzow, 35.
Quelle: täglich kress