Kameraproblem mit SE k850i

Diskutiere Kameraproblem mit SE k850i im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hallo, meine Freundin hat sich ein gebrauchtes Sony Ericsson k850i gekauft. Das Handy funktioniert soweit einwandfrei, jedoch wenn man die Kamera...
  • Kameraproblem mit SE k850i Beitrag #1
@zzi91

@zzi91

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.09.2007
Beiträge
554
Reaktionspunkte
0
Ort
C:/Bergstraße/Südhessen Bickenbach
Hallo,
meine Freundin hat sich ein gebrauchtes Sony Ericsson k850i gekauft. Das Handy funktioniert soweit einwandfrei, jedoch wenn man die Kamera (Cybershot) starten möchte kommt ein schwarzes Bild in dem " Keine Fotos!" steht. Will man oben die Taste benutzen um im Aufnahmemodus zu wechseln, so tut sich auch nichts.
Die Kamera lässt sich im Dienstmenü starten, ( > * < < * < * ) und sie zeigt auch ein dynamisches Bild. Das ist aber nur im Diensttestmodus der Fall.
In der normalen Benutzeroberfläche lässt sich die Kamera einfach nicht starten.
Akku & Speicherkarte funktionieren einwandfrei, zurücksetzen auf Werkeinstellungen hat auch nichts gebracht.:idee:
Weiß jemand eine Lösung, und kann mir helfen, wie man die Kamera zum laufen bringt?:idee:
Grüße assi ;)
 
  • Kameraproblem mit SE k850i Beitrag #2
Gitarrengott

Gitarrengott

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
1
Ort
Paderborn
Hast du mal ein Firmwareupdate ausprobiert? Vielleicht hilft das ja schon. Ich vermute, dass es kein Hardwaredefekt ist ;)
 
  • Kameraproblem mit SE k850i Beitrag #3
@zzi91

@zzi91

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.09.2007
Beiträge
554
Reaktionspunkte
0
Ort
C:/Bergstraße/Südhessen Bickenbach
Ja haben wir so eben gemacht.
Auch jetzt kommt das Handy nicht in den Sucher-Modus, bzw in die Kamera-Sicht, es zeigt nur die Album Fotos, auf Umschalten Reagiert es weiterhin nicht.
Nun weiß ich auch nicht weiter .. :(
 
  • Kameraproblem mit SE k850i Beitrag #4
J

Jakob

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
0
Ort
Hessen
Ist denn noch Garantie auf das Gerät? Ich hatte bei meinem SE K850i mal das Problem, dass sich Spiele/Java Anwendungen nicht mehr öffnen ließen...
Das "normale" Firmwareupdate brachte mir auch keinen Erfolg. Daraufhin bin ich ein SE-Service Center gegangen, die können noch ein anderes Firmwareupdate machen, das hat den Fehler bei mir behoben.
Wenn ihr also noch Garantie habt, würde ich in ein Service Center gehen, das ist wahrscheinlich der schnellste Weg, das Problem zu beheben, da die wahrscheinlich wissen, woran es liegt/liegen könnte.

Alternative wäre noch, im SE Forum zu suchen/posten, falls noch nicht geschehen, die Wahrscheinlichkeit, da geholfen zu bekommen, ist allerdings meiner Erfahrung nach, gering...
 
Thema:

Kameraproblem mit SE k850i

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben