Kanal (zurzeit) nicht mehr Verfügbar

Diskutiere Kanal (zurzeit) nicht mehr Verfügbar im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo, seit ich aus dem Kurzurlaub übers Wocheende wiedergekommen bin, bekomme ich bei fast allen sendern "Kanal (zurzeit) nicht verfügbar". Nur...
  • Kanal (zurzeit) nicht mehr Verfügbar Beitrag #1
Southpark99

Southpark99

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.02.2000
Beiträge
2.951
Reaktionspunkte
0
Ort
Sassenberg / NRW
Hallo,

seit ich aus dem Kurzurlaub übers Wocheende wiedergekommen bin, bekomme ich bei fast allen sendern "Kanal (zurzeit) nicht verfügbar".

Nur einige wenige (ESPN, Biography TV, ARD-TEST) funktionieren noch.

Bei einen neuen Suchlauf werden nun auch nur noch 58 Sender gefunden. Vorher waren es >300.

Kabelbetreiber: UnityMedia
dBox 2 mit MDImage 5.10

An der Verkabelung o.ä. wurde nichts geändert.
 
Thema:

Kanal (zurzeit) nicht mehr Verfügbar

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben