Kann ich eine kompl Tel Rechnung bekommen ohne das der Inhaber es weiß!?!?

Diskutiere Kann ich eine kompl Tel Rechnung bekommen ohne das der Inhaber es weiß!?!? im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hey Leuts! Nehmen wir an es hat jm einen D2 Fun Vertrag. Eine andere Person hat das Kundenkennwort und weiß jede Einzelheit was im Vertrag...
  • Kann ich eine kompl Tel Rechnung bekommen ohne das der Inhaber es weiß!?!? Beitrag #1
Psychi

Psychi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.10.1999
Beiträge
2.871
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Hey Leuts!

Nehmen wir an es hat jm einen D2 Fun Vertrag. Eine andere Person hat das Kundenkennwort und weiß jede Einzelheit was im Vertrag stand kann man dann über D2 eine Rechnung für den letzten und vielleicht vorletzten Monat bekommen OHNE das der eigenltiche Inhaber das erfährt?!

Bitte, ist echt wichtig!! Ich weiß das sowas eigentlich nicht ok ist aber bitte fragt nicht wieso.

Gruß Psychi
 
  • Kann ich eine kompl Tel Rechnung bekommen ohne das der Inhaber es weiß!?!? Beitrag #2
S

SeanD

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11.05.2000
Beiträge
649
Reaktionspunkte
0
Ort
Freistaat Baden
Ich weiß nicht, ob's so funktioniert, aber geh doch mal zu einem D2-Shop und sag, du hättest deine letzte Rechnung verloren, ob es möglich ist, dass sie dir deine Einzelgesprächsnachweise ausdrucken, damit du sie archivieren kannst...

Keine Ahnung, ob das rein technisch überhaupt möglich ist, aber das wäre vielleicht mal eine Idee....
 
  • Kann ich eine kompl Tel Rechnung bekommen ohne das der Inhaber es weiß!?!? Beitrag #3
Nummer6

Nummer6

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.08.1999
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Ort
Altenpflegeheim
Hi Psychi!

Seine Freundin bespitzeln macht man aber nicht ;-))

Versuchs mal so:
Besorg Dir einfach mal kurzfristig das eingeschaltete Gerät (Zum Logo einspielen, etc.)
Gehe zu Vodaphone auf folgende Seite:
http://www.vodafone.de/mein_vodafone/9902.html
Mache die Erstanmeldung des "KundenService"
Das Kennwort für die Erstanmeldung kommt per SMS
Dann kannst Du alle kundenrelevaten Daten sehen
Ob allerdings auch rückwirkend Umsätze dabei sind, kann ich nicht sagen - da ich selbst D2 nicht nutze...

Nummer6
 
  • Kann ich eine kompl Tel Rechnung bekommen ohne das der Inhaber es weiß!?!? Beitrag #4
Psychi

Psychi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.10.1999
Beiträge
2.871
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
das Handy bekomme ich nicht aber sonst guter Tip THX

und *ggg* ich sag nicht wer es ist aber ich schwöre auf meine ganzen Postings die ich echt lieb habe :D meine Freundin ist es nicht.

Gruß Psychi
 
  • Kann ich eine kompl Tel Rechnung bekommen ohne das der Inhaber es weiß!?!? Beitrag #5
R

reboot

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
08.07.2002
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
du spielst doch nicht auf meine rechnung an? es ist sowieso nicht meine adresse etc., da ich das handy auch gebraucht (wurde einen tag lang angeguckt) gekauft.
 
  • Kann ich eine kompl Tel Rechnung bekommen ohne das der Inhaber es weiß!?!? Beitrag #6
Psychi

Psychi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.10.1999
Beiträge
2.871
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
hey reboot

sorry total falsch rüber gekommen. ist rein privat echt!!! Bitte nichts falsches denken!

Auf deiner Rechnung stand ja eh nicht dein Kundenkennwort und außerdem was interessiert mich deine Telefonrechung *g*

Bitte nichts falsches denken hat nix mit dir zu tun

Gruß Psychi
 
  • Kann ich eine kompl Tel Rechnung bekommen ohne das der Inhaber es weiß!?!? Beitrag #7
R

reboot

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
08.07.2002
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
:D
warn scherz. sonst hättest du wohl auch nicht hier im selben forum gefragt, wo du weist, dass ich es lese.

gruß
reboot
 
  • Kann ich eine kompl Tel Rechnung bekommen ohne das der Inhaber es weiß!?!? Beitrag #8
Psychi

Psychi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.10.1999
Beiträge
2.871
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
ok:) hab genug stress zur zeit und will nich noch mehr. Naja dann is ja gut

Psychi
 
Thema:

Kann ich eine kompl Tel Rechnung bekommen ohne das der Inhaber es weiß!?!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben