Kann ich einen internen USB Hub an mein Motherboard anschließen?

Diskutiere Kann ich einen internen USB Hub an mein Motherboard anschließen? im Hardware Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo! Ich habe ein Asus Motherboard (M4A89GTD PRO USB3) und mir gefallen diese USB Hubs mit eingebautem Speicherkartenleser sehr gut die man in...
  • Kann ich einen internen USB Hub an mein Motherboard anschließen? Beitrag #1
DJ-Spacelab

DJ-Spacelab

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.11.2000
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Ort
Saarland
Hallo!

Ich habe ein Asus Motherboard (M4A89GTD PRO USB3) und mir gefallen diese USB Hubs mit eingebautem Speicherkartenleser sehr gut die man in einen freien Laufwerksschacht schraubt. Ich hab nur keine Ahnung ob ich diese an mein Board überhaupt anschließen kann. Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
  • Kann ich einen internen USB Hub an mein Motherboard anschließen? Beitrag #2
FerFemNemBem

FerFemNemBem

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
11.09.1999
Beiträge
4.494
Reaktionspunkte
0
Mahlzeit,

sofern Du auf dem Mainboard noch einen freien USB-Steckplatz frei hast, ist das kein Problem.

Gruss, FFNB.
 
Thema:

Kann ich einen internen USB Hub an mein Motherboard anschließen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben