Kann ich meine Waidlife MMS Kamera trotz SSL Verschlüsslung nutzen ?

Diskutiere Kann ich meine Waidlife MMS Kamera trotz SSL Verschlüsslung nutzen ? im HABEE GmbH - Produkte für Gastronomie & Handwerk Forum im Bereich Alles Wissenswerte über den Generator.; Hallo ihr könnt die Waidlife MMS Kameras selbstverständlich nutzen -zugegebenermaßen wird es einem enorm schwer gemacht - aber es ist machbar...
  • Kann ich meine Waidlife MMS Kamera trotz SSL Verschlüsslung nutzen ? Beitrag #1
alekdine

alekdine

www.kipor.org
Teammitglied
Dabei seit
10.07.2002
Beiträge
722
Reaktionspunkte
4
Ort
NRW
Hallo

ihr könnt die Waidlife MMS Kameras selbstverständlich nutzen -zugegebenermaßen wird es einem enorm schwer gemacht - aber es ist machbar.

Der einfachste Weg ist ein eigener Server - damit habt ihr am wenigsten Probleme , wenn Ihr Bilder via email versenden wollt.

Eine weitere Möglichkeit ist ein Provider der ohne SSL Verschlüsslung anbietet - hier empfehlen wir ganz klar smart-mart-mail.de - man kann aber auch gmail oder aol nutzen - allerdings laufen diese Anbieter nicht ganz so stabil.

Als Sim Karte empfehlen wir ausschließlich die Telekom Karte - alle anderen Anbieter bereiten leider immer noch sehr viel Probleme.

Solltet Ihr Fragen zu dieser Thematik haben, schreibt mir gerne eine mail an [email protected] und ich helfe euch beim Einrichten eurer Waidlife Wildkamera.

Liebe Grüße

alekdine
 
Thema:

Kann ich meine Waidlife MMS Kamera trotz SSL Verschlüsslung nutzen ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben