Kann ich TV über Internet schauen???

Diskutiere Kann ich TV über Internet schauen??? im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; aigaion.nl kenne ich nicht sorry. Manche Usernamen sind häufiger im Internet vertreten, wusstest du das? Das du die Googlesuche kennst...
  • Kann ich TV über Internet schauen??? Beitrag #41
T

timmey2010

Neues Mitglied
Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
aigaion.nl kenne ich nicht sorry.
Manche Usernamen sind häufiger im Internet vertreten, wusstest du das?

Das du die Googlesuche kennst beeindruckt mich jetzt ehrlich gesagt auch herzlich wenig :no::lach:
Auf weitere Diskussionen lasse ich mich jetzt auch nicht ein, wie du siehst, arbeite ich an sinnvollen Dingen und :wah:im Kreis wie Andere.

Sei nicht so stolz auf dich, aufhalten, zerstören und miesmachen ist immer einfacher als etwas auf zu bauen. In diesem Sinne: Viel Glück für dein Leben.

Good Bye :victory:
 
  • Kann ich TV über Internet schauen??? Beitrag #42
Websurfer

Websurfer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
03.01.2000
Beiträge
5.265
Reaktionspunkte
2
Das mag sein, aber ich hatte da nach [email protected] gesucht.
und damit haste dich eben da Registriert :st:

Wie dem auch sei. Diese art von Werbung kann ich nicht ausstehen.
 
  • Kann ich TV über Internet schauen??? Beitrag #43
S

samso

Neues Mitglied
Dabei seit
05.05.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
ich gehe mal davon aus, dass du eine internetleitung hast...
www.virtualsat.eu ;-)
 
  • Kann ich TV über Internet schauen??? Beitrag #44
leonlizard

leonlizard

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
908
Reaktionspunkte
2
Ort
noname city
@ samso äh der thread is ca. 6 jahre alt...:grins:
 
  • Kann ich TV über Internet schauen??? Beitrag #45
Bronko

Bronko

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.12.2009
Beiträge
187
Reaktionspunkte
0
Ort
New Hampsire, Concord
Hab mir nich alles durchgelesen, wurde vvlt. schon erwähnt : www.zattoo.com
 
  • Kann ich TV über Internet schauen??? Beitrag #47
leonlizard

leonlizard

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
908
Reaktionspunkte
2
Ort
noname city
hmmmmmm
 
  • Kann ich TV über Internet schauen??? Beitrag #48
F

fomnatali

Neues Mitglied
Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi Zusammen da ich im ausland wohne hab ich schon oft versucht normal deutsches fernsehen zu kriegen. Hab vieles ausprobiert und auch gekauft usw. Aber am besten fand ich diesen anbieter link. Da kanni ch wirklich wie als wenn ich form Fernseher bin in deutschland gucken.

lg natali:grins:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kann ich TV über Internet schauen??? Beitrag #49
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
Hab an anderer Stelle gelesen, das das Programm auch nicht besser sein soll als die kostenfreien wie zatoo & Co.
Hat´s jemand in Benutzung?
 
  • Kann ich TV über Internet schauen??? Beitrag #50
G

glücksritter

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.08.2011
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Da der Thread schon einige Jahre alt ist, hat sich die Situation mittlerweile geändert. Kommt natürlich immer drauf an, was für Fernsehprogramm man im Internet sehen will. Ich schau zum Beispiel manchmal internationale Fußballspiele, die nicht im FS gezeigt werden. Den passenden Link dazu find ich bei Google in zwei Minuten. Sehr oft sind das arabische Sender, die das Match ausstrahlen. Mit englischen Kommentatoren. :freu: Vor ein paar Jahren hat es das zum Beispiel noch nicht gegeben.
 
Thema:

Kann ich TV über Internet schauen???

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben