Kann man herausfinden ob man über IPv4 oder v6 auf eine Seite zugreift?

Diskutiere Kann man herausfinden ob man über IPv4 oder v6 auf eine Seite zugreift? im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Ich hab auf wieistmeineip.de gesehen das diese mir zwei IP Adressen angibt. Eine in v4 und eine in v6. Manche Seiten zeigen mir nur meine v6...
  • Kann man herausfinden ob man über IPv4 oder v6 auf eine Seite zugreift? Beitrag #1
DJ-Spacelab

DJ-Spacelab

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.11.2000
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Ort
Saarland
Ich hab auf wieistmeineip.de gesehen das diese mir zwei IP Adressen angibt. Eine in v4 und eine in v6. Manche Seiten zeigen mir nur meine v6 Adresse an. Andere, zum Beispiel das Forum in dem ich als Moderator tätig bin und deshalb die IPs lesen kann, nur meine v4 Adresse. Kann man irgendwie herausfinden auf welche Seite ich gerade über die v4 Adresse und über welche ich über die v6 Adresse zugreife?
 
  • Kann man herausfinden ob man über IPv4 oder v6 auf eine Seite zugreift? Beitrag #3
DJ-Spacelab

DJ-Spacelab

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.11.2000
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Ort
Saarland
Danke! Genau so etwas hab ich gesucht.

Schon erstaunlich wer noch alles auf IPv4 hört und wer schon über IPv6 erreichbar ist.
 
Thema:

Kann man herausfinden ob man über IPv4 oder v6 auf eine Seite zugreift?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben