Kann mich nicht entscheiden...

Diskutiere Kann mich nicht entscheiden... im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo:hal: ich hab ein kleines Problem... Ich wollte mir nächstes Jahr n Zweitwagen zulegen nur ich kann mich zwischen einen Polo G40 und den...
  • Kann mich nicht entscheiden... Beitrag #1
xaras339

xaras339

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
627
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Hallo:hal:
ich hab ein kleines Problem...
Ich wollte mir nächstes Jahr n Zweitwagen zulegen nur ich kann mich zwischen einen Polo G40 und den Peugeot 206 2,0l 16V.
Ich wollte aus dem n kleinen Rennwagen machen wo hinten ne Anlage eingebaut ist.
Wenn ihr genaueres wissen wollt sagt es mir.
Aber was würdet ihr mir raten welchen ich mir holen sollte?

MfG

xaras
 
Thema:

Kann mich nicht entscheiden...

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben