kaspersky live diskinstallieren?? wie?

Diskutiere kaspersky live diskinstallieren?? wie? im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; moin leute, mich würde mal interessieren ob und wie ich die kaspersky rescue disk 10 auf meinem pc installieren kann. mit der live cd dauert es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kaspersky live diskinstallieren?? wie? Beitrag #1
wardriver

wardriver

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Ort
Internet
moin leute,
mich würde mal interessieren ob und wie ich die kaspersky rescue disk 10 auf meinem
pc installieren kann.
mit der live cd dauert es mir immer nen bissle zu lange und die cd möchte ich für meinen lappi oder andere sachen wie festplatte nich immer mitschleppen.

vielen dank schonmal im vorraus für eure hilfe ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kaspersky live diskinstallieren?? wie?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben