Kathrein EXR-904 erweitern?

Diskutiere Kathrein EXR-904 erweitern? im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Ich habe die Matrix von Kathrein, EXR-904 mit 4 Ausgängen und möchte diese nun erweitern auf 8 Ausgänge. Geht das, wenn ich mir da eine zweite...
  • Kathrein EXR-904 erweitern? Beitrag #1
Flex

Flex

Senior Moderator
Dabei seit
30.12.1999
Beiträge
9.284
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Ich habe die Matrix von Kathrein, EXR-904 mit 4 Ausgängen und möchte diese nun erweitern auf 8 Ausgänge. Geht das, wenn ich mir da eine zweite EXR-904 hole oder wie kann ich die Anlage erweitern?
 
  • Kathrein EXR-904 erweitern? Beitrag #2
H

HellShooter

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16.12.2002
Beiträge
267
Reaktionspunkte
0
Ort
von de Düsseldoofen de Nachbarn
Dein Multiswitch ist leider nicht kaskadierbar, dann würde es so gehen. Jetzt müsstest du dir nen neuen Switch mit mehr ausgängen zulegen. also der mächste wäre dann ein 9/6 oder 9/8....

MFG

Helli
 
  • Kathrein EXR-904 erweitern? Beitrag #3
Flex

Flex

Senior Moderator
Dabei seit
30.12.1999
Beiträge
9.284
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hmmm, so wie ich das bei Kathrein gelesen habe, ist der schon kaskadierbar! Wenn ich das dort richtig verstanden habe, bräuchte ich eine EXR 994 bzw. EXR 998. Kann das jemand bestätigen?
 
  • Kathrein EXR-904 erweitern? Beitrag #4
H

HellShooter

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16.12.2002
Beiträge
267
Reaktionspunkte
0
Ort
von de Düsseldoofen de Nachbarn
ja doch das stimmt.... dann müsstest du den EXR 994 aber vor den EXR 904 setzten dann passt das.
 
  • Kathrein EXR-904 erweitern? Beitrag #5
Flex

Flex

Senior Moderator
Dabei seit
30.12.1999
Beiträge
9.284
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Ah ok, alles klar, danke!
 
Thema:

Kathrein EXR-904 erweitern?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben