Kaufberatung für TT-select S550 PVR

Diskutiere Kaufberatung für TT-select S550 PVR im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo, ich bin gerade dabei mich nach einem Festplattenreciver umzuschauen, mit dem man auch Premiere empfangen kann. Jetzt wollte ich einmal von...
  • Kaufberatung für TT-select S550 PVR Beitrag #1
S

scar

Neues Mitglied
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bin gerade dabei mich nach einem Festplattenreciver umzuschauen, mit dem man auch Premiere empfangen kann. Jetzt wollte ich einmal von euch wissen, ob man mit dem TT-select S550 PVR Premiere problemlos empfangen kann. Es steht ja bei der Beschreibung dabei, dass er für Pay-TV geeignet ist.Allerdings habe ich auch schon viel von einem alphacrypt gehört. Müsste ich das dazu kaufen oder läuft Premiere auch ohne dieses alphacrypt? Oder läuft Premiere gar nicht?

Danke schon einmal im Voraus und Grüße

Scar :goil:
 
  • Kaufberatung für TT-select S550 PVR Beitrag #2
C

confighter

Neues Mitglied
Dabei seit
10.08.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,

habe diesen Receiver. Dieser ist soweit super, ja man muss für Premiere Karten ein Alpha Crypt Modul kaufen.
Nur habe ich das Problem, dass die freigeschalteten Programme gehen und mal nicht. Dann muss man den Receiver
neu hochfahren und dann geht es. Daraufhin habe ich heute bei der Service Hotline von Techno Trend angerufen und
die sagten mir, dass der Receiver NICHT Premiere tauglich sei. Obwohl wir von jedem Händler gesagt bekommen haben,
dass es mit dem Alpha Crypt Modul ohne Probleme ginge.
Die Hotline sagte, dadurch dass der Receiver nicht Premiere tauglich ist Probleme diese Probleme geben kann.
Es ist schade, denn das Gerät ist schon super. Entweder man lebt damit oder man kauft sich diesen nicht.
Ich muss noch dazu sagen, wir haben 3 Geräte davon und nehmen die Premiere Karte öfters heraus. Ich glaube, wenn
die Karte immer in einem Receiver bleibt, dass das Problem nicht so häufig ist.

Es wäre super, wenn noch andere Ihre Erfahrungen mitteilen könnten. DANKE!
Hoffe dir geholfen zu haben.

Gruß
 
  • Kaufberatung für TT-select S550 PVR Beitrag #3
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
@confighter:
7 Monate später antworten fällt fast schon unter Spam.


Premiere oder besser gesagt Sky Deutschland vertreibt eigene Receiver. Ob die überhaupt noch Nagra-Karten ausgeben, welche mit Alphacrypt-Modul laufen, ist ohnehin fraglich.
Jedenfalls ohne einen "premiere-zertifizierten" Receiver gibts keine Karte. "Fremdreceiver" kann man also nur verwenden, wenn schon eine Karte vorhanden ist.
 
Thema:

Kaufberatung für TT-select S550 PVR

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben