Kaufberatung Navi

Diskutiere Kaufberatung Navi im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nahc einem Navi auf Dieses hier getoßen. Was haltet ihr davon ? Bin auch für alternativen nicht...
  • Kaufberatung Navi Beitrag #1
Atlan

Atlan

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.01.2001
Beiträge
3.354
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Ich bin auf der Suche nahc einem Navi auf Dieses hier getoßen.

Was haltet ihr davon ? Bin auch für alternativen nicht abgeneigt,zu teuer sollte es halt nicht sein. Denke so max €250.- würd ichausgeben wollen.
Weiß jemand, ob man da auch andere Karten draufspielen kann?

Ich hab derzeit noch keinen blassen Schimmer aber text to speech sollte es haben und nen Erweiterungs Kartenslot , eventuell wär auch BT nicht schlecht. um mein Nokia da dranängen zu können.

Gruß Atlan
 
  • Kaufberatung Navi Beitrag #2
mikamailer

mikamailer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.11.2002
Beiträge
3.172
Reaktionspunkte
0
Ort
hinterm Sumpf
Nach der Produktbeschreibung kannst du weitere Karten hinzufügen
Für maximalen Komfort sind die Kartendaten von 33 Ländern West- und Osteuropas mit Sonderzielen (Points of Interests) im internen Speicher vorinstalliert, der SD-Kartenschacht bleibt frei für zusätzliche (optionale) Karten, Reiseführer oder weitere MP3-Musik oder Fotos auf SD-Karte.
quelle

Das Garmin Navi sagt mir jetzt gar nichts.
Kenne nur die alte falk Software sowie Navigon7 und IGO8.
 
  • Kaufberatung Navi Beitrag #3
falko

falko

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.07.2003
Beiträge
4.995
Reaktionspunkte
1
Ort
Schwarzwald
ct hat am Samstag im Hr sechs Einsteiger Navi getestet.
Das garmin 200 nüvi hat gut abgeschnitten, es wurde aber bemängelt dass bei Garmin die Sofwareupdate der Daten teuer ist und sich das auf längere Sicht das tomtom eignet.
mach dich da mal schlau.
mfg falko
 
  • Kaufberatung Navi Beitrag #4
Atlan

Atlan

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.01.2001
Beiträge
3.354
Reaktionspunkte
0
ct hat am Samstag im Hr sechs Einsteiger Navi getestet.
Das garmin 200 nüvi hat gut abgeschnitten, es wurde aber bemängelt dass bei Garmin die Sofwareupdate der Daten teuer ist und sich das auf längere Sicht das tomtom eignet.
mach dich da mal schlau.
mfg falko

Hast du da eventuell einen Link? Ich find den Test leider nicht.
Softwareupdate is net so das Problem denk ich.

Gruß Atlan
 
  • Kaufberatung Navi Beitrag #5
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Fernseher einschalten. ;)

http://www.heise.de/ct/tv/archiv/20080809/#113835

Beim HR und Eins Plus kommen noch Wiederholungen.


Sendung vom 9.8.


hr fernsehen

9.8.08, 12:30 Uhr
14.8.08, 5:25 Uhr
15.8.08, 9:20 Uhr


RBB
11.8.08, 11:30 Uhr

Eins Plus
12.8.08, 21:30 Uhr
14.8.08, 1:30 Uhr
15.8.08, 9:30 Uhr

kleiner Bericht (dort gibt's auch ein Video zum Beitrag)
 
  • Kaufberatung Navi Beitrag #7
Egal88

Egal88

Super-Moderator & Mr. Powerforen 2012
Teammitglied
Dabei seit
13.05.2000
Beiträge
10.828
Reaktionspunkte
4
Ort
hinter'm Mond ...
Ich persönlich bin mit meinem TomTom 730T SEHR zufrieden. Automatische Kartenupdates via MapShare und manuelle Kartenkorrekturen möglich, schneller GPS-Empfang (weniger als eine Minute, wenn die GPS-Daten vom Internet abgerufen wurden), Navigation in Tunneln, Verkehrsdaten via TMC pro (sehr verlässlich und besser als Standard-TMC), ...
Und es kostet inzwischen nur noch gut 300€.

Ach ja, das Teil liest dir deine SMS vor, wenn du das willst, und die Stimmen sind natürlich änderbar. Im Moment hat's mir die süße Französin angetan. :D
 
Thema:

Kaufberatung Navi

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben