Kaufberatung Tablet

Diskutiere Kaufberatung Tablet im Hardware Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo zusammen, ich bräuchte bitte Unterstützung beim Tabletkauf. Und zwar sucht mein Bruder eines, für Multimedia Anwendungen, also wäre ein...
  • Kaufberatung Tablet Beitrag #1
Sokra

Sokra

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.06.2005
Beiträge
399
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich bräuchte bitte Unterstützung beim Tabletkauf.

Und zwar sucht mein Bruder eines, für Multimedia Anwendungen, also wäre ein FullHD Format vlt. nicht schlecht um auch HD Streams schauen zu können. Ausserdem möchte er damit auch ein wenig spielen, Hearthstone und Heroes 3D z.B....
Preislimit ist 300€

Hab da bei Geizhals auch was gefunden in dem Preissegment, aber keine Ahnung welche da die beste Hardware ist für den Preis, ich weiß nichtmal welche Anbieter zu empfehlen sind, bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß
Nico
 
  • Kaufberatung Tablet Beitrag #2
S

SupaChris

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.07.2001
Beiträge
1.167
Reaktionspunkte
0
Ort
Elb-Florenz
Ich hab das ASUS MemoPad Full HD 10, kann ich sehr empfehlen. Full HD, sehr schnelle Intel CPU, viel Speicher. Vor allem die 2GB RAM merkt man deutlich. Leider nur Adroid 4.3 als neuestes System, aber das stört eigentlich nicht.
 
  • Kaufberatung Tablet Beitrag #3
plavi

plavi

Mitglied
Dabei seit
17.02.2015
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir neulich Nexus 10 (gerbraucht, aber super Zustand) gegönnt. Das ist nicht das schnellste Gerät, aber immerhin ein Nexus!
 
Thema:

Kaufberatung Tablet

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben