Kaufberatung Tablet

Dieses Thema Kaufberatung Tablet im Forum "Hardware Forum" wurde erstellt von Sokra, 13. Feb. 2015.

Thema: Kaufberatung Tablet Hallo zusammen, ich bräuchte bitte Unterstützung beim Tabletkauf. Und zwar sucht mein Bruder eines, für...

  1. Hallo zusammen,
    ich bräuchte bitte Unterstützung beim Tabletkauf.

    Und zwar sucht mein Bruder eines, für Multimedia Anwendungen, also wäre ein FullHD Format vlt. nicht schlecht um auch HD Streams schauen zu können. Ausserdem möchte er damit auch ein wenig spielen, Hearthstone und Heroes 3D z.B....
    Preislimit ist 300€

    Hab da bei Geizhals auch was gefunden in dem Preissegment, aber keine Ahnung welche da die beste Hardware ist für den Preis, ich weiß nichtmal welche Anbieter zu empfehlen sind, bin für jede Hilfe dankbar.

    Gruß
    Nico
     
  2. Anzeige
  3. Ich hab das ASUS MemoPad Full HD 10, kann ich sehr empfehlen. Full HD, sehr schnelle Intel CPU, viel Speicher. Vor allem die 2GB RAM merkt man deutlich. Leider nur Adroid 4.3 als neuestes System, aber das stört eigentlich nicht.
     
  4. Ich habe mir neulich Nexus 10 (gerbraucht, aber super Zustand) gegönnt. Das ist nicht das schnellste Gerät, aber immerhin ein Nexus!
     
  5. Anzeige
Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Tablet - Ähnliche Themen

Forum Datum
Grafikkarte Kaufberatung Hardware Forum 23. Mai 2016
Kaufberatung KIPOR .ORG GmbH Support Deutschland 8. Feb. 2016
Kaufberatung Tablet Hardware Forum 19. Aug. 2015
Kaufberatung Tablet PC Hardware Forum 27. Juli 2013
Kaufberatung Tablet PC Hardware Forum 20. Apr. 2013