Kaufberatung: WLAN Karte oder USB Empfänger

Diskutiere Kaufberatung: WLAN Karte oder USB Empfänger im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer guten WLAN Karte oder einem USB-Stick/Empfänger. In der Vergangenheit habe ich viel über schlechte...
  • Kaufberatung: WLAN Karte oder USB Empfänger Beitrag #1
H

Homer Simpson

Guest
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer guten WLAN Karte oder einem USB-Stick/Empfänger. In der Vergangenheit habe ich viel über schlechte Verbindungen durch USB Geräte gelesen, ist das aktuell immer noch der Fall?
Gibt es denn keine WLAN Karten für PCIe?

Könnt ihr mir gute Karten oder USB Peripherie mit hoher Sende-/Empfangsleitung empfehlen? Der USB-Stick hätte nat. mehrere Vorteile gegenüber einer Karte.

Bitte um Hilfe

Danke Homie
 
  • Kaufberatung: WLAN Karte oder USB Empfänger Beitrag #2
DescWing

DescWing

Moderator
Dabei seit
15.04.1999
Beiträge
9.894
Reaktionspunkte
1
Ort
Outer Rim
Das Nonplusultra
Darfste nur in Deutschland legal nicht einsetzen. Höchstens unter Linux, da du dort die Sendestärke regulieren kannst. Oder entsprechend langes Antennenkabel als Wiederstand dazwischen.

Aber ansonten ist das Ding wirklich genial... man sollte sich später nur nicht über Krebs wundern :D
 
  • Kaufberatung: WLAN Karte oder USB Empfänger Beitrag #3
H

Homer Simpson

Guest
Was haltet ihr von dem hier ?

PS: Danke für den Tipp, aber ich suche etwas was ich auch hier benutzen und auf die schnelle im Shop um die Ecke kaufen kann.

Homie
 
Thema:

Kaufberatung: WLAN Karte oder USB Empfänger

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben