Kaufempfehlung 3d Fernseher

Diskutiere Kaufempfehlung 3d Fernseher im Audio/HIFI-, Video- & digitale Fototechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo, ich bin auf ein 3d 50" Fernseher den ich für 650 € bekommen könnte! mit Rechnung und Garantie...
  • Kaufempfehlung 3d Fernseher Beitrag #1
K

Kristall35

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11.05.2003
Beiträge
167
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin auf ein 3d 50" Fernseher den ich für 650 € bekommen könnte! mit Rechnung und Garantie!

http://www.mediamarkt.de/mcs/produc...ml?langId=-3&gclid=CPbMiKS0mMECFaYIwwodSG4A-g

was haltet Ihr davon und gibt es andere gute alternativen für den Kurs!
Thankz sagt schonmal kristall35
 
  • Kaufempfehlung 3d Fernseher Beitrag #2
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Ich persönlich habe denn Samsung TV > http://www.amazon.de/Samsung-UE55H6...F8&qid=1412637192&sr=8-1&keywords=55+zoll+led
(aber woanders gekauft).

Das bedeutet: Ich habe den gleichen Samsung, nur halt als 55 Zoll, anstatt 50 Zoll.

Bildqualität: Super
Ton: Gut (aber nutze eh beim Filme gucken externes Soundsystem).
3D: Super (läuft über Shutterbrillen)
Appz: laufen auch gut.

Vom Prinzip bin ich mit dem Fernseher total zufrieden.

Die negativ Punkte:
Surfen (browser) über den TV ist eine Qual. Einfach nur langsam.
Netzwerkfreigabe über das Samsung Allshare > einfach nur müll.
Netzwerkfreigabe über Universalmediaserver > super

Der DVB-S Tuner funktioniert auch sehr gut, selbst SD Material sieht gut aus.

Ich kann den TV nur empfehlen.
 
  • Kaufempfehlung 3d Fernseher Beitrag #3
K

Kristall35

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11.05.2003
Beiträge
167
Reaktionspunkte
0
Danke !!! :big04:
 
  • Kaufempfehlung 3d Fernseher Beitrag #5
P

Pasi

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
03.01.2000
Beiträge
3.858
Reaktionspunkte
0
Ort
Germany
Ich habe das Vorjahres-Modell, den 55F6470.

Bin auch sehr zufrieden damit. Leider hat er jedoch kein ClearPanel (hatte mein C650), welches dann doch ein etwas klareres Bild macht...

Aber 3D spielt er beeindruckend gut ab und auch sonst ist er P/L-mäßig sehr ordentlich.
Vor allem in Verbindung mit Plex macht der TV richtig Spaß :winken:

PS: Ich verschiebe das mal in das Heimkino-Forum.
 
Thema:

Kaufempfehlung 3d Fernseher

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben