Kaufempfehlung neuer Rechner

Diskutiere Kaufempfehlung neuer Rechner im Hardware Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo zusammen, da ich mich schon eine weile nicht mehr so intersiv mit dem Tehma Hardware beschäftigt habe, habe ich natürlich auch keine Ahnung...
  • Kaufempfehlung neuer Rechner Beitrag #1
B

BodomChild

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, da ich mich schon eine weile nicht mehr so intersiv mit dem Tehma Hardware beschäftigt habe, habe ich natürlich auch keine Ahnung, was aktuell gut ist.

Ich benötige folgendes: Also eigendlich einen kompletten Rechner, jedoch ohne Laufwerke und Festplatte.
Er Computer soll dazu genutzt werden um die Tägliche Arbeit mit Office zu erledigen, sollte aber auch ausreichen um Aktuelle Hardware beanspruchende Spiele spielen zu können.
Der preisliche Rahmen beträgt ca. 700 € und ich dachte an eine Nvidia Grafikkarte. Und 12 Gb RAM, was meint Ihr? Das Netzteil sollte ausreichend sein um auch alle USB Ports mit genügend Strom versorgen zu können.

Danke schon mal im Vorrraus für eure Empfehlungen.

Lg Bodomchild
 
Thema:

Kaufempfehlung neuer Rechner

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben