kein empfang von hd sender

Diskutiere kein empfang von hd sender im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo ich habe ein Problem sei dem Sturm habe ich keinen Empfang von hd Sender die anderen gehen alle . ich habe auf den normalen Sendern eine...
  • kein empfang von hd sender Beitrag #1
C

cali

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.07.2002
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Hallo
ich habe ein Problem sei dem Sturm habe ich keinen Empfang von hd Sender die anderen gehen alle . ich habe auf den normalen Sendern eine sign. stärke von 89 % wird in blau angezeigt und sign. Quali. 79 % wird in grün angezeigt .
bei den hd Sendern zeigt mir mein ferguson ariva sign. stärke 45 % und sign. Quali 10 % aber in grau ????? Ist vielleicht mein lmb defekt oder was kann das sein . Auch auf meinem anderen Fernseher mit internen receiver gehen keine hd Sender. Bitte helft mir mfg Heiko
 
  • kein empfang von hd sender Beitrag #2
schraddeler

schraddeler

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.09.2002
Beiträge
1.328
Reaktionspunkte
2
Ort
Rhoihesse
Da wird im Sturm deine Schüssel wohl ein bischen aus der optimalen Position gedrückt worden zu sein. Wenn du dirs zutraust einfach mal vorsichtig, also mm-weise, etwas die Position ändern, zweite Person betrachtet dabei die Qualitätsanzeige, bis keine Verbesserung mehr erfolgt.

gruß schraddeler
 
  • kein empfang von hd sender Beitrag #3
C

cali

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.07.2002
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
ok werde ich testen danke
 
Thema:

kein empfang von hd sender

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben