kein gas

Diskutiere kein gas im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; hey leude wie schon in meinem anderem Thema rollermotor aheb ich wieder für das gleiche gefährt eine frage also ..ihr habt mir beim letzten mal...
  • kein gas Beitrag #1
K

kivi

Mitglied
Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
hey leude wie schon in meinem anderem Thema rollermotor aheb ich wieder für das gleiche gefährt eine frage also ..ihr habt mir beim letzten mal sehr geholfen und jetzt aheb ich noch ein problem anch der ersten probefahrt auf den feldwegen ist mir auf einmal das zündkabel das zur zündkerze geht abgerissen ich habe es neu abisoliert und er lief wieder nur hatte ich ein problem der roller gibt kein gass merh er leuft wie eine eins nur er gibt kein gass ....hmm:trder bautenzug geht aber zum vergasser und alles und wenn ich die zündkerze raus nehme komt dah immer so ein rauch raus ist das auch normal hmm anaj vllt könnt ihr mir jah helfen
 
Thema:

kein gas

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben