Kein Zugriff mehr auf Router Konfigurationsmenü

Diskutiere Kein Zugriff mehr auf Router Konfigurationsmenü im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Da ist nichts verrückt, dass kann man wahrscheinlich alles logisch erklären - nur hältst du mit den Details leider so weit hinter dem Berg, dass...
  • Kein Zugriff mehr auf Router Konfigurationsmenü Beitrag #21
S

Stefan

Guest
Da ist nichts verrückt, dass kann man wahrscheinlich alles logisch erklären - nur hältst du mit den Details leider so weit hinter dem Berg, dass man es nicht diagnostizieren kann. Ich tippe auf einen falschen DNS-Server, aber meine Fragen dahingehend hast du leider nicht beantwortet.

Freundliche Grüße

Stefan
 
  • Kein Zugriff mehr auf Router Konfigurationsmenü Beitrag #22
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
@sebhoff: An der hosts-Datei kann es eigentlich nicht liegen, denn sonst hätte er auch keinen Zugriff aufs Internet.

hätt ja sein können das da was mit der Ziel IP oder "speedport.ip" rumgefummelt wurde.
 
  • Kein Zugriff mehr auf Router Konfigurationsmenü Beitrag #23
J

Juliet

Ex-Senior Moderator und Mister Powerforen 2011
Dabei seit
08.01.2002
Beiträge
11.570
Reaktionspunkte
6
Ort
http://www.youtube.com/watch?v=RryRaP42QXk
Kannst du speedport.ip anpingen? Welche IP-Adresse versucht er da anzupingen?
Funktioniert es mit einem anderen Browser bzw. einem jungfräulichen Browserprofil?

deine Frage ;)

@ Juliet: Ich hab mir den Umhang von harry potter genommen das ich unsichtbar bin und bin durch die wand! :kichern:

Ne Spaß, hab ich gemacht am Abend bevor er weggefahren ist....

@ StGaensler: die speedport.ip hab ich nicht angepingt, das werde ich heute abend daheim gleich mal machen und posten was dann als gateway da stand. Ein anderer Browser brachte auch keine Besserung, war das gleiche Problem, sowohl beim IE, Mozilla und googlechrome.

sein fette Antwort. ;)

Aber eines ist sicher, das ist so als würdest du die Frage stellen:" hat harry potter blaue hosen an oder rote. Man muss da schon Spekulieren. :verbeugen::verbeugen:
 
  • Kein Zugriff mehr auf Router Konfigurationsmenü Beitrag #24
S

Stefan

Guest
sein fette Antwort. ;)
Seine Antwort war quasi ein "mache ich später, und geb dir dann bescheid". Wenn du mir die Stelle zeigst, wo er mir dann bescheid gegeben hat, dann bin ich ruhig ;)
 
  • Kein Zugriff mehr auf Router Konfigurationsmenü Beitrag #25
J

Juliet

Ex-Senior Moderator und Mister Powerforen 2011
Dabei seit
08.01.2002
Beiträge
11.570
Reaktionspunkte
6
Ort
http://www.youtube.com/watch?v=RryRaP42QXk
:pleased:Vielleicht hat er sein Umhang von harry potter umgebunden und hat sie dir gebracht. keine Ahnung. :pleased:
 
Thema:

Kein Zugriff mehr auf Router Konfigurationsmenü

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben