Keine Punkte abbauen in der Probezeit?

Dieses Thema Keine Punkte abbauen in der Probezeit? im Forum "Auto- und Fahrzeugtechnik" wurde erstellt von mayday, 17. Juni 2016.

Thema: Keine Punkte abbauen in der Probezeit? Hallo, ich bin in der Probezeit und bin einmal über die Rote Ampel gefahren..hab wohl mit Bußgeld gerechnet und ne...

  1. Hallo, ich bin in der Probezeit und bin einmal über die Rote Ampel gefahren..hab wohl mit Bußgeld gerechnet und ne verwarnung..Jz lese ich hier: http://www.rote-ampel-ueberfahren.de/probezeit/ ich bekomme Punkte in und kann diese nicht mehr abbauen? wtf
     
  2. Anzeige
  3. Seit glücklich das du nicht 1 sekunde in der Rotlicht zeit gewesen bist. Dann wäre der Führerschein für 1 Monat weg.
    Jupp, ich habe damals 2 wochen bevor die Probezeit abgelaufen ist eine Ampel (in meinen AUgen immer noch gelb und nicht rot) mit 0,4 Sekunden rotlicht Zeit überfahren. Naja.. die Punkte sind irgendwann auch verschwunden.
     
  4. Anzeige