Keine Wartezeit bei Rapidshare!?

Diskutiere Keine Wartezeit bei Rapidshare!? im Web & Grafik Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Anders, als ihr denkt, möchte ich nicht wissen, wie man die Wartezeit umgeht, sondern warum ICH keine Wartezeit mehr habe. :lol: Ich lade öfter...
  • Keine Wartezeit bei Rapidshare!? Beitrag #1
#Netsukka

#Netsukka

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.06.2003
Beiträge
3.359
Reaktionspunkte
3
Ort
Monkey Island
Anders, als ihr denkt, möchte ich nicht wissen, wie man die Wartezeit umgeht, sondern warum ICH keine Wartezeit mehr habe. :lol:

Ich lade öfter mal was bei Rapidshare runter und habe seid einiger Zeit keine Wartezeit mehr, sondern kann direkt runterladen. Ich finde das ein wenig komisch, weil andere Leute, die ich kenne noch eine Wartezeit haben, nur scheinbar ich nicht. Woran kann dass liegen? Ich finde es nicht schlimm, wie ihr euch denken könnt, ich finde es nur komisch und möchte dem auf den Grund gehen.

Achso, ich benutze den ganz normalen Firefox 2.0.0.3 und nein, ich habe keinen Premium Account. Außerdem habe ich nie etwas versucht, um die Wartezeit zu umgehen. Ich kann es mir nicht erklären.

Ist das bei euch auch so?
 
  • Keine Wartezeit bei Rapidshare!? Beitrag #2
]E.T.A[

]E.T.A[

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.02.2003
Beiträge
4.936
Reaktionspunkte
0
Ort
Landshut
Wahrscheinlich hast jetzt auf Premium upgegraded:grinning: :D
 
  • Keine Wartezeit bei Rapidshare!? Beitrag #3
F

fixxing_bob

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
901
Reaktionspunkte
0
Moin,
bei mir kommt auch keine Wartezeit mehr. Vielleicht liegt es daran, das die jeweiligen Dateien noch nicht so viele Downloads, und damit auch noch nicht so viel Traffic hatten?:)
 
  • Keine Wartezeit bei Rapidshare!? Beitrag #4
schmidi

schmidi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.06.2005
Beiträge
311
Reaktionspunkte
0
wie groß sind denn die dateien? bei kleinen datein, wie dokumente, habe ich auch keine wartezeit!
 
  • Keine Wartezeit bei Rapidshare!? Beitrag #5
#Netsukka

#Netsukka

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.06.2003
Beiträge
3.359
Reaktionspunkte
3
Ort
Monkey Island
Die Dateigröße ist unterschiedlich, zwischen 20 und 100MB.

Das mit dem Traffic ist ne gute Idee, aber dass das bei jeder Datei so ist, bezweifle ich mal stark. Trotzdem werde ich mal darauf achten. Danke für die Antworten erstmal. :)
 
  • Keine Wartezeit bei Rapidshare!? Beitrag #6
haiko

haiko

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
4.727
Reaktionspunkte
1
Ort
Kempten
rapidshare hat immer mal zeiten, wo die die wartezeit abschalten, weil insgesamt nicht so viel los ist auf deren servern
 
  • Keine Wartezeit bei Rapidshare!? Beitrag #7
futtlui

futtlui

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.01.2003
Beiträge
10.439
Reaktionspunkte
2
und um zukünfitge Premium-Mitglieder "anzufixen"
 
  • Keine Wartezeit bei Rapidshare!? Beitrag #8
F

fixxing_bob

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
901
Reaktionspunkte
0
Heute gab es bei mir wieder Wartezeiten.
Und zwar hier bei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Keine Wartezeit bei Rapidshare!? Beitrag #9
MR.Q

MR.Q

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
1.359
Reaktionspunkte
0
Oder irgendjemand war an deinem PC und hat sich mit einem Premiumaccount eingeloggt. Dann hat Rapidshare ein nettes Cookie hinterlassen und loggt dich von dem Zeitpunkt an automatisch ein.

Allerdings würde man dann ja die Premium Funktionen sehen...

Also werden eher haiko und futtlui Recht haben ;)
 
Thema:

Keine Wartezeit bei Rapidshare!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben