Kennt Ihr: https://startpage.com/ ...?

Diskutiere Kennt Ihr: https://startpage.com/ ...? im Security-Zone - Sicherheitslücken, Virenschutz Forum im Bereich Hardware & Software Forum; https://startpage.com/ https://de.wikipedia.org/wiki/Startpage Bis jetzt, bin ich positiv überrascht - es muss nicht immer Google sein... :)...
  • Kennt Ihr: https://startpage.com/ ...? Beitrag #1
Helpmann

Helpmann

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.04.1999
Beiträge
4.132
Reaktionspunkte
63
Ort
Urknall
https://startpage.com/

https://de.wikipedia.org/wiki/Startpage

https://startpage.com/deu/protect-privacy.html

DATENSCHUTZ

Startpage schützt Ihre Privatsphäre!
Startpage und Ixquick sind die einzigen Suchmaschinen, die einen regelmäßigen Zertifizierungsprozess von unabhängigen Experten durchlaufen, um von dritter Seite (EuroPriSe) bestätigen zu lassen, dass IP Adressen zu keinem Zeitpunkt aufgezeichnet oder gespeichert werden und auch das Suchverhalten ein Geheimnis der NutzerInnen bleibt.............

Bis jetzt, bin ich positiv überrascht - es muss nicht immer Google sein... :)

Tipp: o.g. Suchmaschine läuft 1A* mit TOR zusammen !!!.

Live long and prosper
 
  • Kennt Ihr: https://startpage.com/ ...? Beitrag #2
N

netzfloh

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.10.2012
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayerischer Wald
Eigentlich finde ich sowas ja gut und sinnvoll, aber Google hat ja eh Suchdaten von so vielen Leuten (1 Milliarde ?) dass es bei mir dann auch egal ist...
vielleicht denke ich auch so weil ich jünger bin, mir wurde gesagt wir sind viel zu freizügig in diesen Dingen :D
 
Thema:

Kennt Ihr: https://startpage.com/ ...?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben