Kennt jemand diese produkte ?

Diskutiere Kennt jemand diese produkte ? im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Die Sonne kommt raus und ich möchte mein Auto mal wieder ( nach dieser langen öden Winterzeit ) auf Hochglanz polieren. Aus diesem Grund wollte...
  • Kennt jemand diese produkte ? Beitrag #1
B

Blinki

Neues Mitglied
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Die Sonne kommt raus und ich möchte mein Auto mal wieder ( nach dieser langen öden Winterzeit ) auf Hochglanz polieren.

Aus diesem Grund wollte ich bei petzolds mal wieder was besstellen und habe diese Internetseite gefunden www.millers-carshine.com kennt die einer ?
Sind die Produkte gut?

Wäre über Antworten dankbar weil ich mit Petzolds schon ne Menge erlebt habe.

Grüsse Blinki
 
  • Kennt jemand diese produkte ? Beitrag #2
A

Achim

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.06.1999
Beiträge
5.320
Reaktionspunkte
2
Ort
MarsCollection
Ich frage mich welche Rechtsform diese "Firma" besitzt. Es ist nach § 6 Teledienstgesetz nicht einmal der erforderliche Handelregister + Steuernummer Eintrag vorhanden.

Ich kann nicht beurteilen ob dort eine Privatperson schwarze Geschäfte macht, serios sieht aber anders aus ;)
 
Thema:

Kennt jemand diese produkte ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben