Kennt jemand nen guten Projektionswecker, ...

Diskutiere Kennt jemand nen guten Projektionswecker, ... im Audio/HIFI-, Video- & digitale Fototechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo zusammen, suche nach nem Wecker der mir die Uhrzeit an die Decke projektiert. Aber auch auf Sprache reagiert. Wenn ich ich im Halbschlaf...
  • Kennt jemand nen guten Projektionswecker, ... Beitrag #1
Nabolo

Nabolo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16.09.2001
Beiträge
1.136
Reaktionspunkte
0
Ort
Badnerland
Hallo zusammen,
suche nach nem Wecker der mir die Uhrzeit an die Decke projektiert. Aber auch auf Sprache reagiert. Wenn ich ich im Halbschlaf, Nachts um 3.45 Uhr zb. rufe "Uhr" oder "Zeit", dann erscheint die Uhrzeit an der Decke. Hat jemand vieleicht sowas gesehen.

So, oder so ähnlich sollte es sein.

Grüssle Nabolo
 
  • Kennt jemand nen guten Projektionswecker, ... Beitrag #2
cyx90

cyx90

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.01.2012
Beiträge
2.706
Reaktionspunkte
6
Ort
Deutschland
Hallo zusammen,
suche nach nem Wecker der mir die Uhrzeit an die Decke projektiert. Aber auch auf Sprache reagiert. Wenn ich ich im Halbschlaf, Nachts um 3.45 Uhr zb. rufe "Uhr" oder "Zeit", dann erscheint die Uhrzeit an der Decke. Hat jemand vieleicht sowas gesehen.

So, oder so ähnlich sollte es sein.

Grüssle Nabolo

laut genug rufen, vllt reagiert der nachbar :winken:
 
  • Kennt jemand nen guten Projektionswecker, ... Beitrag #3
Nabolo

Nabolo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16.09.2001
Beiträge
1.136
Reaktionspunkte
0
Ort
Badnerland
Har Har Har @cyx90, Scherzkeks, wohl gefrüstückt. Aber mir ist es ernst. So einen Scheiss, gibt es, und den willl ich.
 
Thema:

Kennt jemand nen guten Projektionswecker, ...

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben