Kerbal Space Program

Diskutiere Kerbal Space Program im Technik, Wissen und Denksport Forum im Bereich Technik & Wissen; Na, das ist doch mal der richtige Simulator für cmddegi oder was ? :applaus: http://www.youtube.com/watch?v=8PXIxllIbeE Ich glaub ich schau mir...
  • Kerbal Space Program Beitrag #1
2Stein

2Stein

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
460
Reaktionspunkte
0
Ort
ung fehlgeschlagen!
Na, das ist doch mal der richtige Simulator für cmddegi oder was ? :applaus:

http://www.youtube.com/watch?v=8PXIxllIbeE

Ich glaub ich schau mir erstmal die Nacht durch die Videos an, oder probiere ich doch lieber selber ? :kichern:
Aber 20 Euro oder Dollar für ne Alphaversion ist schon echt happig. Aber Potenzial hat es, zumindest für Nerds. :verbeugen:
 
Thema:

Kerbal Space Program

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben