KFZ Privatleasing-wer kennt sich aus?

Diskutiere KFZ Privatleasing-wer kennt sich aus? im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; hallo, da mein wagen schon etwas betagter ist und ich probleme mit der grünen plakette bekommen könnte, brauch ich bald ein neuen. in letzter...
  • KFZ Privatleasing-wer kennt sich aus? Beitrag #1
W

was_jetzt

Mitglied
Dabei seit
08.07.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
hallo,
da mein wagen schon etwas betagter ist und ich probleme mit der grünen plakette bekommen könnte, brauch ich bald ein neuen.

in letzter zeit hören ich vermehrt in der werbung von"0,0 leasing" und vieles mehr.
ich stelle mir vor eine feste monatliche rate zu bezahlen, ohne anzahlung oder abschlussgebühr und das alles noch für privat.
hintergrund:ich erhoffe mir so günstiges fahren, wenn ich den billigsten,sagen wir für 150-200€ im monat inc versicherung hole.
gibt es so ein "rundrum sorglos paket" ohne versteckte kosten und weitere gebühren überhaupt,falls ja von welchem hersteller?
habe schon etwas gesucht aber immer waren irgendwelche sonderzahlungen dabei.
vielen dank schonmal für eure hilfe
 
  • KFZ Privatleasing-wer kennt sich aus? Beitrag #2
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Für 150-200 € wirst du nichts ohne Zinsen finden.

Die 0,0% beziehen sich meistens auf Neuwagen, da dort die Gewinnspanne für den Händler am größten ist.

"versteckte" Kosten und Gebühren hast du immer beim Autokauf. Falls diese nicht direkt in einer Gebühr oder Zinssatz ausgewießen werden, so stecken sie halt schon mit im Kaufpreis des Fahrzeuges.
 
Thema:

KFZ Privatleasing-wer kennt sich aus?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben