kfz versicherungsverglecih online?

Diskutiere kfz versicherungsverglecih online? im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; ich such im internet eine seite für kfz-haftplicht vergleich aber ohne name und adresse nennen zu müssen (wegen der werbepost-ich hasse es).kennt...
  • kfz versicherungsverglecih online? Beitrag #1
K

klesk

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.12.2002
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
ich such im internet eine seite für kfz-haftplicht vergleich aber ohne name und adresse nennen zu müssen (wegen der werbepost-ich hasse es).kennt ihr welche?
 
  • kfz versicherungsverglecih online? Beitrag #2
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
Geb doch Fantasie-Namen und Adressen an. I.d.R. wird keine Überprüfung gemacht, damit Du die Infos bekommst.
 
  • kfz versicherungsverglecih online? Beitrag #3
C

COGE

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.01.1999
Beiträge
6.151
Reaktionspunkte
3
Ort
hinten wie von vorne
die sind schlauer geworden, Strasse und PLZ/Ort müssen zusammenpassen, aber ansosnten kansnt du da Mist eingeben
 
  • kfz versicherungsverglecih online? Beitrag #4
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Du musst schon deinen richtigen Ort eigeben, sonst stimmt die Prämie nicht.

Wegen Regionalklassen.
 
  • kfz versicherungsverglecih online? Beitrag #5
K

Karabik

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20.05.2001
Beiträge
10.259
Reaktionspunkte
2
Und wie heisst die Seite jetzt?:ger:
 
  • kfz versicherungsverglecih online? Beitrag #6
I

ismail765

Mitglied
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Probier mal ... Sparkasse Direkt Versicherung..... in Düsseldorf oder da oben irgenwo in der Nähe.
Die versichern nur Privatfahrer.
 
  • kfz versicherungsverglecih online? Beitrag #7
C

COGE

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.01.1999
Beiträge
6.151
Reaktionspunkte
3
Ort
hinten wie von vorne
na ich hoff doch, klesk fährt nicht seit über nem Jahr ohne Verischerung rum ...
 
  • kfz versicherungsverglecih online? Beitrag #8
Egal88

Egal88

Super-Moderator & Mr. Powerforen 2012
Teammitglied
Dabei seit
13.05.2000
Beiträge
10.828
Reaktionspunkte
4
Ort
hinter'm Mond ...
www.aspect-online.de oder www.fss-online.de, falls es noch jemanden interessiert. ;)
 
Thema:

kfz versicherungsverglecih online?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben