Kleine Herausforderung - Imagedownloader Skins.be

Diskutiere Kleine Herausforderung - Imagedownloader Skins.be im Developer Network Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Servus, vorneweg, ich hab von der Anwendungsentwicklung keinen Plan, daher ja auch meine Suche hier :) Also, auf der Seite www.skins.be gibt es...
  • Kleine Herausforderung - Imagedownloader Skins.be Beitrag #1
DescWing

DescWing

Moderator
Dabei seit
15.04.1999
Beiträge
9.894
Reaktionspunkte
1
Ort
Outer Rim
Servus,
vorneweg, ich hab von der Anwendungsentwicklung keinen Plan, daher ja auch meine Suche hier :)


Also, auf der Seite www.skins.be gibt es unzählige Wallpaper in den unterschiedlichsten Auflösungen.

So doof es klingt, ich will die auf der Platte haben :)

Ein Bekannter hat sich mal mit Python dran gesetzt: https://github.com/Blattlaus/Skins.be-Downloader

Leider bricht das Ding immer ab oder überspringt Bilder.

Jedes andere Imagegrabber Prog was ich ausprobiert habe (und das sind viele gewesen) kam nicht mit skins.be klar.

Nun... wer schaffts da einen Downloader für zu schreiben?

In dem Python Script oben sind folgende Modi möglich:
- Name - nur das entsprechende Sternchen wird gesaugt
- Auflösung - nur Wallpaper mit z.b. 1920x1200 werden gesaugt.

Zumindest der Auflösungsparameter wäre wichtig. Was will man heutzutage mit 1024x768.


Grüße
Desc
 
  • Kleine Herausforderung - Imagedownloader Skins.be Beitrag #2
H

HUCKJ

Verdienter Ex-Mod
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
0
So viele scheinen das doch gar nicht zu sein.
Lad Dir mal diese Erweiterung für den Firefox : http://www.erweiterungen.de/detail/Pterodactl/
dann öffne die ganzen 1920*1200 in Tabs und drück einmal auf den Pterodactl ;)

Viele Seiten haben Routinen gegen Downloader eingebaut, da diese schon weit verbreitet sind und viel Traffic erzeugen. Da geht es einfach nicht mehr.
 
  • Kleine Herausforderung - Imagedownloader Skins.be Beitrag #3
DescWing

DescWing

Moderator
Dabei seit
15.04.1999
Beiträge
9.894
Reaktionspunkte
1
Ort
Outer Rim
Geh mal per linkem Menü über den Tag 1920x1200.
Und dann lies mal...
Page 1 of 1797

mit je 10 Bildern.
 
  • Kleine Herausforderung - Imagedownloader Skins.be Beitrag #4
H

HUCKJ

Verdienter Ex-Mod
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
0
ups ;)
versuch´s mal mit Teleport Pro, falls es davon eine neuere Version gibt. Anderenfalls gibt es in gewissen Boards auch komplette Rips der Seite, leider von 2008 oder 2009.

Google mal nach "Es sind 10348 Wallpaper - 4,27 GB" (direkt verlinken lass ich mal sein ;))
in dem Thread gibt es schon einiges, falls es mit dem Abspeichern der Seite nicht klappen sollte.
 
Thema:

Kleine Herausforderung - Imagedownloader Skins.be

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben